Bei heute doch recht durchwachsenem Wetter ging es mit Gefolge auf das Heinerfest mitten in der Darmstädter Innenstadt - welches sich um das Schloß gruppierte. Es war zwar mittags noch recht wenig besucht, aber mit der Zeit füllte sich das Fest immer weiter - und auch die Sonne ließ sich von den doch manchmal recht dunklen Wolken nicht abschrecken und verwöhnte uns mit der Schönheit ihrer Strahlen
Leider gab es auch immer wieder ein paar kurze Schauer oder ein paar Tropfen, doch das war nicht weiter schlimm. Ich hab mir mit meinen Fotos Mühe gegeben und die Bilder auch kreuz und quer eingestellt, da man im Gefolge doch alles mehrmals sah und ich auch immer mal wieder Bilder machte.
Desweiteren habe ich auch wieder Effekte genutzt, wie schwarz / weiß und negativ - da diese doch letzt recht gut ankamen.
Was noch zu bemängeln ist, das doch schon viel vorgebaut war - man sah es bei vielen Fahrgeschäften, wie Wild ´n´ Wet, Starflyer, Happy Sailor und so weiter.
Playball von Clauß
Riesenrad von Willenborg, sehr gut aufgestellt finde ich
Booster von Ahrend - erst als der Junior die Reko übernahm, war es perfekt - wären da nicht nur die unbequemen Kopfpolster im Sitz
Top Spin No.1 von Bausch - wenig Reko, und sehr schwer im Fahrprogramm, was mich doch störte
Starflyer, der Große von Goetzke
Die große Geisterbahn von Schütze, nur der Sitz von hinten, der Rest war ein wenig langweilig
Booster von Ahrend
Freestyle von Agtsch - ein sehr schönes Fahrprogramm, und auch die Musik, wenn auch ungewohnt, war auszuhalten, mal was anderes wie nur Techno und Trance
Nochmal Willenborg´s Riesenrad
Nochmal Playball von Clauß - aber wie auch bei anderen Aufnahmen, kam er scheinbar nicht so gut beim Publikum an.
Nochmal das Riesenrad
Starflyer von Goetzke - er war meist immer voll besetzt, und war ein wahrer Publikumsmagnet bei fast allen Alterklassen, und selbst die Böen da waren nicht schlecht, ließ sich gut fahren
Freestyle von Agtsch
Happy Sailor von Manfred Howey aus Bremen
Wild ´n´ Wet von oben
Starflyer Goetzke, leider nur meine Füße und auch ein Bild von mir - aus 55m Höhe
So, und das war mein Thread zum 58. Heinerfest in Darmstadt - bis zum nächsten Jahr
Muss sagen, anch meinem Erstbesuch dieses Jahr dort, dass es wirklich eine sehr schöne Veranstaltung ist. Es gibt einfach zu wenige richtige Innenstadtkirmessen hier in der Gegend...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Ich muss wieder sagen, überaus gelungene und durchaus schon beinahe kunstvolle Aufnahmen hast du da gemacht.
Deine Bilder werden von mal zu mal echt besser!
Weiter so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type