Kirmes
Heinerfest in Darmstadt, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Letzter Tag vom 58. Heinerfest 2008 in Darmstadt (07.07.08)
Autor Nachricht
coasterbaerchen1982
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #555066 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 19:41
Themenersteller
Relax
Und nun mein Beitrag zum Heinerfest S

Bei heute doch recht durchwachsenem Wetter ging es mit Gefolge auf das Heinerfest mitten in der Darmstädter Innenstadt - welches sich um das Schloß gruppierte. Es war zwar mittags noch recht wenig besucht, aber mit der Zeit füllte sich das Fest immer weiter - und auch die Sonne ließ sich von den doch manchmal recht dunklen Wolken nicht abschrecken und verwöhnte uns mit der Schönheit ihrer Strahlen S
Leider gab es auch immer wieder ein paar kurze Schauer oder ein paar Tropfen, doch das war nicht weiter schlimm. Ich hab mir mit meinen Fotos Mühe gegeben und die Bilder auch kreuz und quer eingestellt, da man im Gefolge doch alles mehrmals sah und ich auch immer mal wieder Bilder machte.
Desweiteren habe ich auch wieder Effekte genutzt, wie schwarz / weiß und negativ - da diese doch letzt recht gut ankamen.
Was noch zu bemängeln ist, das doch schon viel vorgebaut war - man sah es bei vielen Fahrgeschäften, wie Wild ´n´ Wet, Starflyer, Happy Sailor und so weiter.

Playball von Clauß

Riesenrad von Willenborg, sehr gut aufgestellt finde ich S

Booster von Ahrend - erst als der Junior die Reko übernahm, war es perfekt - wären da nicht nur die unbequemen Kopfpolster im Sitz

Top Spin No.1 von Bausch - wenig Reko, und sehr schwer im Fahrprogramm, was mich doch störte

Starflyer, der Große von Goetzke

Die große Geisterbahn von Schütze, nur der Sitz von hinten, der Rest war ein wenig langweilig

Booster von Ahrend

Freestyle von Agtsch - ein sehr schönes Fahrprogramm, und auch die Musik, wenn auch ungewohnt, war auszuhalten, mal was anderes wie nur Techno und Trance

Nochmal Willenborg´s Riesenrad

Nochmal Playball von Clauß - aber wie auch bei anderen Aufnahmen, kam er scheinbar nicht so gut beim Publikum an.

Nochmal das Riesenrad

Starflyer von Goetzke - er war meist immer voll besetzt, und war ein wahrer Publikumsmagnet bei fast allen Alterklassen, und selbst die Böen da waren nicht schlecht, ließ sich gut fahren

Freestyle von Agtsch

Happy Sailor von Manfred Howey aus Bremen

Wild ´n´ Wet von oben

Starflyer Goetzke, leider nur meine Füße und auch ein Bild von mir - aus 55m Höhe S

So, und das war mein Thread zum 58. Heinerfest in Darmstadt - bis zum nächsten Jahr S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Vapor20
Einsteiger T.

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #555069 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 19:48 Relax
Tolle Bilder, tolles Fest.

Bei den drei Geschäften ist es verständlich, dass man vorgebaut hat, sie müssen ja schnellst möglich in Düsseldorf auffahren!

Gruß
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555181 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 11:13 Relax
Wirklich schöne Bilder aus Darmstadt.

Muss sagen, anch meinem Erstbesuch dieses Jahr dort, dass es wirklich eine sehr schöne Veranstaltung ist. Es gibt einfach zu wenige richtige Innenstadtkirmessen hier in der Gegend...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #555513 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 10:13 Relax
Ich muss wieder sagen, überaus gelungene und durchaus schon beinahe kunstvolle Aufnahmen hast du da gemacht.
Deine Bilder werden von mal zu mal echt besser!
Weiter so.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag