ich weiß nich ob es möglich wäre das ich im sommer ein paar videos im hansa park (z.B. On-Offride video von Nessie,rasender roland...)mache und sie dann einsende zum bearbeiten bzw. schneiden und hochladen?!? Bei interesse und möglichkeit bitte hier melden.. danke
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
muss man da um ne erlaubniss fragen???und kann man da einfach mit ner kamera in ne achterbahn einsteigen???wenn ich ne videokamera habe mach ich das auf jeden fall mal.da freu ich mich jetzt schon drauf
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
1. ist es immer besser zu fragen (ich glaube nicht das es verboten ist, aber aufgrund der Gefährdung der Mitfahrer (Kamera aus der Hand geflogen) kann es schon passieren das die Ops dir verbieten zu filmen.
2. ist nicht wirklich jede Kamera für nen Onride geeignet (leider lol)
1. ist es immer besser zu fragen (ich glaube nicht das es verboten ist, aber aufgrund der Gefährdung der Mitfahrer (Kamera aus der Hand geflogen) kann es schon passieren das die Ops dir verbieten zu filmen.
2. ist nicht wirklich jede Kamera für nen Onride geeignet (leider lol)
das hätte sich dann wohl erledigt... der hansapark hat uns auf eine e-mail folgendermaßem geantwortet : Sehr geehrter Herren Litzke und köhler,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse. Wir freuen uns sehr, daß Sie auch an den HANSA-PARK bei der Erstellung Ihrer Fanpages gedacht haben.
Um so mehr bedauern wir, daß wir es Ihnen nicht möglich machen können, Aufnahmen aus dem HANSA-PARK über unsere Fahrattraktionen in das Internet zu stellen. Aus allgemeinen rechtlichen Gründen dürfen wir hierzu keider keine Genehmigung erteilen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Maike Kohn
Abteilung Marketing
Gruß Philip
Ähm, mom mal, die dürfen es ja wohl zumindest nicht verbieten offrides zu machen, oder? Ich meine dann dürfte man ja auch keine Bilder veröffentlichen....
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich habe damals wo ich dort in der gegend im Urlaub war ein Onride Video von der Achterbahn Nessie gemacht. Aber vorher immer fragen sonst kann es ärger geben. Im Movie OWrld haben die sich damals etwas aufgeregt das ich die umbedingt auf Lethal Weapon mitnehmen wollte. Begründung das ist ein Looping drin. Habe ich gesagt, das ich das wüßte und die sich nicht so anstellen sollen, da ich es nicht zum ersten m al mache...
Na ja nach langer diskussion haben di emich dann doch fahren lassen. Aber die Sicherheit geht nunmal vor. Wenn Sie dann noch was gesagt hätten wäre ich ohne Kamera gefahren.
Ich glaube irgendwo hatten wir das schonmal!
Und da war von Klebeband die Rede! Oder vielleicht wars auch wo anders keine Ahnung ! meint ihr das würde was nützen?
ich nehme an,das nur eine bestimmte firma (oder werbeagentur) die rechte dazu hat... ich frag da nochmal nach und wenn ja dann frag ich die mal selbst.
Gruß Philip
ich nehme an,das nur eine bestimmte firma (oder werbeagentur) die rechte dazu hat... ich frag da nochmal nach und wenn ja dann frag ich die mal selbst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given