Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-park welches Hotel?
Autor Nachricht
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #555247 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 14:40
Themenersteller
Relax
Welches Hotel könnt ihr ihm EP empfellen. Vorallem sollte das unter den aspekten Preisleistungsverhältnis und Theming stehen.

Und noch ne frage am rande wie sieht es da mit der auslastung über die Feriezeit aus, sind die da bei 100% oder gibt es immer freie Zimmer?
hier regiert der VfB
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555253 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 15:05 Relax
Persönliche Meinung Hotel Colosseo. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Auslastung des Hotels ob freie Zimmer über booking.europapark.de v8client87 oder über Telefon.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555270 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 16:09 Relax
Die vier großen Hotels kosten fast gleich viel... S
Ann-D
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #555274 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2008 16:29
Relax
Ich würde sagen "Was dir eher vom Thema taugt". Denke aber das "Santa Isabel" ist etwas "kinderfreier" und "ruhiger", zumindest wirkte es so auf mich. Zudem ist ein "Kloster" vielleicht nicht ganz so anziehend auf die Kleinen wie eine Ritterburg oder ein Colosseum.

Zum " booking.europapark.de" kann ich hingegen nichts wirklich Gutes sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass nie wirklich alles gezeigt wird. Als ich dort buchen wollte gab es immer nur zwei Zimmer und das obwohl am Vortag, beim alten Buchungsvorgang, noch massig Zimmer zur Verfügung standen. Kann sich natürlich geändert haben und es war nur eine Kinderkrankheit durch die Neugestaltung.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #555289 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 17:22 Relax
Dabei sollte doch gerade das Santa Isabell für Familien sein. S
Und meiner Meinung nach, da ich bislang alles Hotels (ausser Santa Isabell ( das kommt nächstes Jahr) ) + Gästehaus Rolando durchhabe, tun sich die Hotels nicht viel.
Sie sind alle Klasse. Wobei das Castillo Alcazar von den Zimmern her das schönste war und vom gesamten Ambiente das Colosseo.

Und einfach mal die Hotline anrufen, ob da noch was geht. Übers Netz habe ich bislang erst einmal gebucht, was zwar wunderbar funktioniert hat, aber da wir immer Extrawünsche haben, wie zB. ein Babybettchen müßte man da eh anrufen.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #555342 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 19:28 Relax
schwabe20 Welches Hotel könnt ihr ihm EP empfellen. Vorallem sollte das unter den aspekten Preisleistungsverhältnis und Theming stehen.

Und noch ne frage am rande wie sieht es da mit der auslastung über die Feriezeit aus, sind die da bei 100% oder gibt es immer freie Zimmer?

Also für den Zeitraum Ende Juli war alles ausgebucht.
Ann-D
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #555597 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 13:37 Relax
Trekkie01 Dabei sollte doch gerade das Santa Isabell für Familien sein. S
Und meiner Meinung nach, da ich bislang alles Hotels (ausser Santa Isabell ( das kommt nächstes Jahr) ) + Gästehaus Rolando durchhabe, tun sich die Hotels nicht viel.
Sie sind alle Klasse. Wobei das Castillo Alcazar von den Zimmern her das schönste war und vom gesamten Ambiente das Colosseo.

Und einfach mal die Hotline anrufen, ob da noch was geht. Übers Netz habe ich bislang erst einmal gebucht, was zwar wunderbar funktioniert hat, aber da wir immer Extrawünsche haben, wie zB. ein Babybettchen müßte man da eh anrufen.

Ja, sollte es. Aber wenn man sich das Hotel genauer anschaut wirkt es wie ein "Etepetete-Wellness-Hotel". Zudem habe ich da bisher nur Menschen mit Anzug und steifem Gang da reingehen sehen S
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #556327 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 15:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2008 15:16
Themenersteller
Relax
Zitat Ja, sollte es. Aber wenn man sich das Hotel genauer anschaut wirkt es wie ein "Etepetete-Wellness-Hotel". Zudem habe ich da bisher nur Menschen mit Anzug und steifem Gang da reingehen sehen Smilie ::

Na grad dann wärs ja nett, man selbst Rockt die andern sind geschockt.

Erstmal danke für eure antworten.
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag