Ich finde auch sehr schöne Bilder von Hansa Park, da kriegt man richtig lust dort mal hinzu fahren. Ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen. =(
Sehr schöne Bilder!
Muss da auch mal wieder hin,ist schon 10 Jahre her bei mir. Sag mal,hat man bei Nessie nur die Hüftbügel oder werden die Füsse auch noch zusätzlich festgemacht mit nem Bügel?
Ich weiß,meine Frage klingt komisch,aber ich als Schisser hätt da ein bisl Angst im Looping mit nur so nem kleinen Hüftbügel.
Ich bevorzuge Bahnen mit Schulterbügeln.
Hmm, und außerdem wirst du durch die positiven G-Kräfte im Sitz gehalten. Gerade deshalb hät ich persönlich im Looping am wenigsten Schiss rauszufallen was sowieso Quatsch ist.
Danke für eure Antworten. Im Grunde weiß ich ja auch,dass meine Angst unbegründet ist und man nicht rausfallen kann. ABER, ich fühl mich trotzdem sehr unsicher,wenn ich in solch eine Bahn einsteigen würde. Das wird mich beim Parkbesuch ne Menge Überwindung kosten,aber ich will Nessie unbedingt mal fahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given