Mal eben ne andere Frage. . .
Weiß jemand ab wann man bei Movie World auf den Parkplatz kann ?
Und noch ne wichtige Frage
Die haben doch seit letztem Jahr diese Campingarea vor dem Park....naja die komische Wiese halt....darf man darauf auch grillen ?
Und noch ne wichtige Frage
Die haben doch seit letztem Jahr diese Campingarea vor dem Park....naja die komische Wiese halt....darf man darauf auch grillen ?
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Kann man nicht vor Parkbeginn/Eröffnung 10.00 Uhr , da schon Parken oder was ?
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Ich denke auch das man 1 oder 1 1/2 std. vorher da Parken kann !
Gruß
Chris
kann mir mal einer sagen, wo dieser Zeltplatz liegt?
muss man dafür blechen, wenn man da Zeltet, oder
ist das vielleicht sogar umsonst?
ehrlich gesagt weiss ich das auch nich so genau
auf jeden Fall steht seit Saison 03 so en Schild auf dem hintern Parkplatz, wo drauf steht "Picknickarea". Die kleine Wiese, da am Eingang wär schon erbärmlich, aber so ist MW halt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given