Vielen Dank für die schönen Bilder aus Best . Besonders gut gefällt mir das neue New York - New York Funhouse von de Vries. Es sieht von aussen echt toll aus. Es ist ja ein Neubau und wurde dieses Jahr erst von Gosetto gebaut und hatte Premiere auf der Kermis in Schagen. Die neue Spuk Geisterbahn von Sipkema-Lutjens gefällt mir auch besonders gut. Alleine schon der erste Drop finde ich echt GENIAL.
Sehr schöne Bilder!
Der Impact erinnert mich vom Schriftzug her an den Virus von Lagerin Da ist ja dann wohl eine Gemeinsamkeit.
Das "Spuk" sieht von aussen auch recht nett aus - und ich finde, wenn es sich machen lassen würde, dürfte mir auch Temple of Adventure mal über den Weg laufen...
Und das Europa Rad kommt einem auch recht bekannt vor - aber das wird ja wohl nicht das von Kipp sein - dafür sieht es mir zu klein aus!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type