Nun hab ich auch mal wieder die Bilder aus Bad Kreuznach gefunden, und werde diese, wenn auch nun schon fast ein Jahr später, mal online stellen. Die Verzögerung sei doch bitte zu entschuldigen, und wenn die Bilder verwackelt sind, sei gesagt, das die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, und diese Cam nur 2MP besittzt. Meine DigiCam mit 6MP hat nur verschwommen fotografiert.
Leider fehlen noch ein paar Bilder, aber ich werde den Eintrag noch ausarbeiten, wenn ich die andere CD gefunden haben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type