Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Santa Isabell und der Rest. !Viele Fotos!
Autor Nachricht
OrlandoFan
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555786 Verfasst am Mittwoch, 09. Juli 2008 23:08
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Eindrücke vom Hotel Santa Isabell.

Das Hotel ist wie jedes EP Hotel sehr schön.
Leider ist es etwas sehr klein und nicht unbedingt Familienfreundlich zu nennen.
Es gibt weder einen Shop noch einen Kinderspielbereich..
Schon seltsam, war es doch mal als Familienhotel geplant gewesen.
Das Abendbuffet für 38Euro pro Person ist schon übertrieben teuer.
Dafür war das Personal super freundlich.

Der Umkleidebereich.

Der Innere Pooleinstieg.

Der Äußerer Poolbereich.

Unser Zimmer.

Der olivengarten.

Der Brauereikeller.

Im EP sind selbst die Toiletten ne Attraktion.

Der Wellnessbereich vom Hotel Castillo.

Abends im Collosseo.

Der Innenhof vom Andaluz.

Das Restaurant Castillo.

Das Santa Isabell ist ein schönes Hotel.
Wir werden aber beim nächsten Besuch wieder das Colosseo nehmen, es bietet für das gleiche Geld einfach mehr.
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Ann-D
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #555844 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2008 08:07 Relax
man kann vom Isabel aber ganz einfach rüber in das Alcazar oder Andaluz gehen (sind ja durch den oft fotografierten tollen Gang verbunden) und dort gibt`s ja wieder nen Shop und auch genügend für Kinder.

Gehe ich aber recht in der Annahme dass ihr/du in keinem "normalen", also Standardzimmer gewesen seid? Die sehen nämlich doch etwas anders aus und haben dieses "halbe Bad" direkt hinter dem Bett. Mag mich aber irren.
Blumenmaria
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #555863 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2008 09:28 Relax
Also wir hatten damals ein Standartzimmer, dieses sah genauso aus, bis auf den Punkt, das wir keine Badewanne hatten.
OrlandoFan
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #556071 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2008 20:50
Themenersteller
Relax
Ann-D man kann vom Isabel aber ganz einfach rüber in das Alcazar oder Andaluz gehen (sind ja durch den oft fotografierten tollen Gang verbunden) und dort gibt`s ja wieder nen Shop und auch genügend für Kinder.

Das ist Richtig. Einen Shop gibt es dort. Aber genügend für Kinder?
Jedenfalls sehen ich das Santa Isabell nicht als richtiges eigenes Hotel. Nur mit Castillo / Andaluz ist es komplett.

Ann-D Gehe ich aber recht in der Annahme dass ihr/du in keinem "normalen", also Standardzimmer gewesen seid? Die sehen nämlich doch etwas anders aus und haben dieses "halbe Bad" direkt hinter dem Bett. Mag mich aber irren.

Ich habe mich auch gewundert.
Das Zimmer war auch relativ groß.
Ne Suite wars nicht. Das Standartzimmer auch nicht.
Evt. Familienzimmer?
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Ann-D
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #556183 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 08:30 Relax
Naja im Alcazar bzw Andaluz (die ich ja mehr oder weniger als ein Hotel zähle) gibt es doch diese Poolanlage für Kinder. Direkt neben dem Andaluz gibt es dann noch den großen Kinderspielplatz der, soweit ich weiß, für Hotelgäste ja auch länger geöffnet hat. Ob es sonst noch was gibt weiß ich jetzt aber nicht. Vieleicht ist das Santa Isabel ja auch deshalb direkt mit dem Alcazar und somit auch mit dem Andaluz verbunden.

Ich bin allerdings selber noch am Grübeln ob ich das nächste mal nicht auch eher ins Colosseo gehe, weil ich finde dort kann man quasi praktisch viel mehr Zeit in diesem "Innenhof" verbringen der ja angeblich eine Eisdiele und anderes zu bieten hat (habe ich gelesen). In den anderen Hotels hockt man halt ruhig in einem der Eckchen und macht sein Ding oder gammelt im doch recht vollen Restaurant oder in der Bar rum, sofern man nicht an einigen der sonst noch gebotenen Dinge Interesse hat.

Familienzimmer könnte übrigens sein, wobei ich immer dachte die sehen auch nicht anders aus, ist doch das (Kinder)hochbett im Isabel in so einem "Schrank" versteckt. Ich hatte jedenfalls im Alcazar auch kein Doppelzimmer wie bestellt, sondern ein Familienzimmer, was aber wirklich nur zusätzlich ein Hochbett im Eck hatte. Naja, was soll`s. Jedenfalls interessant zu wissen dass es dann doch auch andere "Standardzimmer" mit Wanne (!) zu geben scheint S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag