so habe ich mich heute zum Schiersteiner Hafenfest begeben.
Ich hatte knapp 2 Stunden Zeit, um Bilder zu machen und mit den Schaustellern zu plaudern. Kurz nach 17.00 Uhr setzte Regen ein, der sich zu einem durchwachsenen Landregen entwickelte. Somit war der Tag für mich und die Schausteller gelaufen. Auf dem Platz bleibt das Wasser stehen und die Wege werden zu Matsch.
Hier mein Bildbericht:
Autoskooter (Magic Music) - Laux
Big Splash - Klünder - der hier komplett aufgebaut ist.
Breake Dancer - Wingender
Die Verbundenheit mit dem Breaker!
Drop Zone - Schramm
Formel 1 - Distelkamp
Jumanji - Haas
Kindertraum - Laux
Micky Jet - Molitor
Millennium - Klinkerfuß
Reihengeschäfte
Reitpalast - Bügler
Rund um den Tegernsee - Hohmann
Virus - Lagerin
Diese und weitere Bilder werden noch in der Bibliothek abgelegt.
Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Ein Feedback gibt mir die Aussage, ob weiterhin Bilder gewünscht sind.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Hey -
sehr schöne Bilder - hoffe, daß das WE besser wird, für mich würde sich allein der Besuch wegen Millenium und "Rund um den Tegernsee" lohnen - da werden Kindheitserinnerungen wieder belebt!
Weiter so!
Hey, Danke für deine Bilder. Warst ja doch da. Doch du warst wohl früher als ich wie man auf den Fotos sieht. Und bist trockener geblieben. Einen großen Dank nochmal an Fa. Hohmann, welche mir die Geldbörse nach Verlieren brav aufhoben und ich sie mir abholen konnte.
Ja, ich habe dem Wetter nicht so getraut. Da ich auf Fähre und Zug angewiesen bin, mußte ich mich nach den Fahrplänen richten. So konnte ich nach einsetzendem Regen den Festplatz verlassen.
Man hatte bereits versucht mit Rindenmulch und Bessemer Kies gegen den Matsch anzukommen. Doch bei einem so weichen Untergrund - Rheinwiesen - bringt das nicht viel.
Letztes Jahr war der Festplatz so aufgeweicht, daß sich eine Zugmaschine bis zu den Achsen eingegraben hatte.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Da sieht man mal wie schick der Laux scooter komplett aufgebaut ist... Schade das das nur noch gaaaanz selten zu sehen ist!
Die *neue* Blende an der Dropzone Kasse kommt mir aber bekannt vor... erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Shake...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type