Auf dem Rückweg vom Europa-Park sind wir in Strassbourg noch an einer Kirmes vorbeigekommen und haben dort natürlich auch mal halt gemacht. Tatsächlich hatte die Kirmes einiges zu bieten, 3 Counts und coole Flatrides. Count mässig hatte ich bis auf einen Wurm schon alles, aber Anke konnte so noch den Super Railway und einen anderen Wurm Counten.
Desweiteren stand der Boomerang da, ein sehr flotter Afterburner der auch im Mai schon auf der Foire in Metz stand.
Ein Breaker und ein Take Off durften natürlich genausowenig fehlen wie die Funhäuser die in Frankreich anscheinend einen SEHR hohen Beliebtheitsgrad besitzen. Eine Raftinganlage komplettierte das Angebot.
Ja der Jet Force sieht wirklich super aus ...
Mich stört an der Optik der Jet Forces nur, dass die Gondel so klein geraten ist. Das passt nicht wirklich zu dem großen Hauptarm und den ganzen Dekorationen, finde ich
Hay, super Bilder.
Ich war auch dort um genau zu sein 2 mal aber einmal hatten die Buden zu, weil es zu Heiß war (halb 4) und das andere mal Hatten die Fahrgeschafte und Buden zu weil es geregnet hat (das war so gegen 19 uhr)
Naja, da wird wohl die Kirmes allgemein nicht so von den Franzosen angenommen, oder?
Dankeschön für die Bilder, immer toll was von ner ausländischen Kirmes zu sehn!
Ja der Jet Force sieht wirklich super aus ...
Mich stört an der Optik der Jet Forces nur, dass die Gondel so klein geraten ist. Das passt nicht wirklich zu dem großen Hauptarm und den ganzen Dekorationen, finde ich
Gruß,
topspin
Was auch bissl stört ist das man die verkabelung der Sterne sieht..
Naja, da wird wohl die Kirmes allgemein nicht so von den Franzosen angenommen, oder?
Es war wirklich sehr leer (war allerdings auch ein Montag)... wäre der Ride Op der Super Railway nicht selbst mitgefahren hätte ich wohl noch Stunden auf den 3. Mitfahrer warten können.
Straßbourg ist einer der besten Kirmesplätze, die ich je besucht habe.
Dort stehen, eigentlich genau, wie in Metz, einige der heftigsten Fahrgeschäfte, die ich kenne.
Shaker's bot die beste Fahrt auf einer Schlickerbahn
Air Maxx konnte auch voll und ganz überzeugen - nur steig ich wohl nicht mehr ein - fährt mir zu extrem!
Und mit Jet Force, Super Railway, Break Dance sowie 2 weiteren Coastern ist mal wieder eine Top Beschickung zusammen gekommen!
Danke für die Eindrücke.
Edit: Die Foire de St. Jean geht noch bis 16.7. (Mittwoch)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type