Park
BonBon-Land in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oli & Ulis kleine Nordtour @ Bonbon-Land
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #556606 Verfasst am Samstag, 12. Juli 2008 14:19
Themenersteller
Relax
Den letzen Stop unserer kleinen Nord-Tour auf ausländischem Boden hatten wir im Bonbonland, einem sehr kruiosen Park einer Dänischen Süsswarenfabrik. Hier gibt es nicht nur Affenhirn- oder Koalaohrenschmalz- Lutscher sondern auch eine Hundefurzachterbahn und viele viele andere Kuiositäten.
Schon am Eingang des Parks bzw auf dem vorplatz hinter den Kassenhäusschen (wo der geile Hund stet) wird man vom Park an der Nase herumgeführt. Zeigt doch das Schild mit den Pfeilen über denen BONBONLAND steht nach links, dort sieht man auch schon Fahrgeschäfte und Park, allerdings findet man sich dann in einer Sackgasse wieder. In den Park gehts natürlich rechts rum durch den Shop. Das geile ist aber das sie Pfeile abends in die richtige Richtung zeigen. Ich musste mich auf Bildern versichern das ich mich nicht getäuscht hatte. Geiler Gag ! Daumen Hoch.

Der erste Coaster für uns im Park war auch zugleich der erste Eurofighter, dieser fuhr sich aussen nicht sonderlich gut machte aber dennoch Spass, jedoch fehlten definitiv ein paar gewohnte Fahrelemente wie die Korkenzieher.
Aber naja Prototyp halt, Spass hatten wir dennoch reichlich. Danach gings zur Hundefurzachterbahn, zu der man nicht viel sagen muss ausser LUSTIG.
Viel mehr Spass machte da schon der Spinning Caoster "Han-Katten" bei dem man nicht wie gewohnt rücken an rücken sondern Face to Face sitzt. Bei unserer ersten Fahrt hatten wir dank guter Wagenbesetzung enormes Spinning drauf.
Geile Anlage.

Die Wasserfahrten des Parks sind auch alle sehr sehr geil Thematisiert, besonders gut gefallen hat mir das Biber Rafting.

Die Mitarbeiter im Park waren alle sehr freundlich, nur etwas verwunderlich war das man uns darauf hingewiesen hatte das man auf den Kinder "Freefall"Türmen nicht Fotografieren darf, wir dies aber auf dem grossen Freefall machen könnten, da wäre halt noch nei was passiert...... nun gut. Das haben wir natürlich nicht gemacht.

Ansonsten sollte man diesen Park echt mal gesehen haben, und man sollte auch wirklich einen ganzenTag einplanen. Wir hatten leider nur 4 oder 5 Stunden im Park was definitiv zu wenig war um alles richtig auf einen wirkken zu lassen.
Bonbonland wir sehen uns wieder.

Hier mal meine bilder aus dem Park, ein Video wirds in nächster Zeit auch noch geben.





























































































































































































































!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag