Gestern war ich in Esens auf dem viert-größten Schützenfest in Niedersachsen. Mich erwarteten dort 9 Fahrgeschäfte, undzwar der Take Off von Langenscheidt, der Break Dancer von Piontek (welcher für mich der schönste ist!), der X-Factor von Deinert, der Commander von Hanstein, der Family Star von Alberts, der Autoscooter von v.Halle, der Musik Express von Meinecke, das Spukschloss von Hansla und das Nostalgierad von Hanstein welches das Riesenrad von Cornelius dieses Jahr ersetzte!
Der Platz war sehr gut gefüllt und die Geschäfte fuhren so gut wie immer voll!
Aber genug geredet, nun folgen Bilder (allerdings sind diese nur mit dem Handy gemacht und deswegen nicht so gut, aber ich mach Montag oder Dienstag noch welche mit der Dicicam):
Der Commander wie schon auf der Osterwiese mit einem "2er Kreuz"
Mittlerweile mit 2 *2er kreuzen* !
Danke für das Bild vom Piontek Breaker, so sehe ich nun auch das Daniel wirklich DORT arbeitet! *g*
Muss ich den Jung mal wieder besuchen, mal sehen wann es am Günstigsten ist...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Für ne Handycam verhältnismäßig sehr gute Bilder. Nur Nachts muss das Handy noch zulegen.
Welches Modell benutzt du denn?
Wie ist denn die Fahrweise des Piontek Breakers?
Das Aussehen finde ich auf jeden Fall top!
Und mit Hansteins 2er Kreuz bin ich in Lüdenscheid gefahren, wo ich ganze 3 Überschläge gezählt habe.
Ob das nun Zufall war, oder nicht, wie war es denn bei dir?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type