Ich häng mal meine Bilder unkommentiert hierhin;).
Bitte nicht über die Quali wundern, sind nur Handyfotos,Reihenfolge wie geknpist. Hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Die Leds am Revolution kenne ich seit dem Stuttgarter Frühlingsfest im April. Es kann aber auch gut sein das er diese schon länger hat!
Generell ist auf den Bildern gut zu sehn, wie die ganzen Geschäfte nach und nach auf LED-Technik umgerüstet werden.
Auf den Bilder entdeckte ich jetzt 3Geshäfte, wo ich noch nicht wusste das zum Teil schon umgerüstet wurde!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type