[...] Und wem das alles immer noch nicht genügt, dem sei als Nervenkitzel der "Euro Tower" ans Herz gelegt. Er katapultiert die Besucher in Sekundenbruchteilen in die Höhe und sinkt dann mit seinen Passagieren ohne Vorwarnung wieder zu Boden - Schreckensschreie und ein flaues Gefühl im Magen werden garantiert. [...]
Wer findet den Fehler?
Manchmal frag ich mich echt, wie die ihren Job bekommen haben.
[...] Und wem das alles immer noch nicht genügt, dem sei als Nervenkitzel der "Euro Tower" ans Herz gelegt. Er katapultiert die Besucher in Sekundenbruchteilen in die Höhe und sinkt dann mit seinen Passagieren ohne Vorwarnung wieder zu Boden - Schreckensschreie und ein flaues Gefühl im Magen werden garantiert. [...]
Wer findet den Fehler?
Ist doch ganz einfach: "Euro-Tower" schreibt man mit einem Bindestrich zwischen "Euro" und "Tower"...
Wie soll man bei dem Euro - Tower Nervenkitzel kriegen ?
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given