Ich freu mich... zum ersten Mal kann ich nach Hause robben. Ich muß nur über die Strasse...
Das Bierzelt steht schon, der Platz ist bereits mit Parkverbotschildern bestückt.
Da fehlt eigentlich noch ein Rundfahrgeschäft in der Nähe des Achterbahn/Wildwasserplatzes (meist Breaker/Skater/Playball etc.) und ein Rundfahrgeschäft an der Ecke zum Riesenrad (meist Wellenflug oder Schlickerbahn etc.). Eigenartig dass das Geisterschloss schon wieder dabei ist.
Ich freu mich... zum ersten Mal kann ich nach Hause robben. Ich muß nur über die Strasse...
Das Bierzelt steht schon, der Platz ist bereits mit Parkverbotschildern bestückt.
Also, die Beschickung ist vom letzten Jahr.
Die von diesem Jahr hat X-Factorfan ja schon gepostet.
Nur wird sich daran noch etwas ändern.
Mehr dazu am Ende der Woche.
Stimmt. Irgendwie haben die mich im Rathaus verar****.
Auf der Ludwig-Thoma-Wiese werden bereits die ersten Stände aufgebaut, heute früh kam grad die Schlittenfahrt an...
Das grosse und das kleine Bierzelt sowie der Glückshafen stehen bereits komplett.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given