Ich fahre Morgen nach Tripsdrill. Deswegen habe ich ein paar Fragen dazu:
- Welche Bahn würdet ihr als erstes fahren?
- Wie viele Besucher gibt es um diese Jahreszeit dort?
- Welche Shows würdet ihr besuchen?
- Was sind eure Lieblingsattraktionen im Park, die ich unbedingt fahren muss?
- Schafft man den Park innerhalb einen Tag? ( Damit meine ich alle Attraktionen und den Wildpark. )
Wir haben uns für Morgen entschieden, weil es gutes Wetter geben soll und weil noch keine Ferien in Baden-Württemberg sind. Ich hoffe, das der Park dann angenehm leer ist, so dass ich alle Attraktionen mindestens einmal fahren kann. Besonders freue ich mich auf das Mammut. Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen.
Da sich der Thread denke ich auch für eine Frage meinerseits anbietet: Gibt es auch irgendwelche Tipps, wann man nach Tripsdrill sollte, so dass man einen relativ leeren Park vorfindet? Oder lässt sich das für Tripsdrill nicht so leicht pauschalisieren?
Ich fahre Morgen nach Tripsdrill. Deswegen habe ich ein paar Fragen dazu:
- Welche Bahn würdet ihr als erstes fahren?
- Wie viele Besucher gibt es um diese Jahreszeit dort?
- Welche Shows würdet ihr besuchen?
- Was sind eure Lieblingsattraktionen im Park, die ich unbedingt fahren muss?
- Schafft man den Park innerhalb einen Tag? ( Damit meine ich alle Attraktionen und den Wildpark. )
Wir haben uns für Morgen entschieden, weil es gutes Wetter geben soll und weil noch keine Ferien in Baden-Württemberg sind. Ich hoffe, das der Park dann angenehm leer ist, so dass ich alle Attraktionen mindestens einmal fahren kann. Besonders freue ich mich auf das Mammut. Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen.
Mfg Aquaman
1. Ich würde die Attraktionen so fahren, wie sie dir begegnen, wenn du ganz normal die Wege entlang läufst.
2. Bei gutem Wetter ist der Park ganz gut gefüllt, allerdings denke ich, dass er unter der Woche bei mäßigem Wetter nicht aus allen Nähten platen wird.
3. Ich schaue keine Shows an, weshalb ich dazu auch nichts sagen kann.
4. So riesig ist die Auswahl auch wieder nicht, deshalb: alles! G'sengte Sau, Badewannen Schussfahrt und Donnerbalken auf jeden Fall! ( Nur um ein paar zu nennen)
5.Ja.
Beachte aber, dass nicht alle Attraktionen mit dem Park zusammen öffnen.
Du solltest die G'sengte Sau relativ früh fahren, da es sich hier später leicht staut. In Tripsdrill gibt es keine Shows im klassischen Sinne, sondern "Bauerntheater", wobei das nicht als Laienschauspiel von Menschen zu verstehen ist, sondern als "Animatronic-Show"; diese Shows sind recht amüsant, aber kein absolutes Muss. Meine Empfehlungen sind Donnerbalken (,die Counts ) und das Eheanbahnungsinstitut, aber in Tripsdrill ist im Prinzip das Meiste sehens- und fahrenswert.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Vielen Dank für eure Tipps. Ich freue mich schon total auf Morgen. Ich war zwar schon 2 mal in Tripsdrill gewesen, aber da war ich noch ziemlich klein. Ich war einmal mit 5 Jahre und einmal mit 7 Jahre dort. Ich werde, wenn ich wieder komme, ein paar Bilder von Tripsdrill online stellen. Aber erst muss ich noch die Bilder vom Mallorca Urlaub online stellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type