Ich bin eben auf diese Seite gestossen: power-max.org thumbnails.php . Auf dieser spanischen Kirmes stehen viele Deutsche Fahrgeschäfte. Folgende Attraktionen sind aus Deutschland nach Spanien gekommen:
- Petersburger Schlittenfahrt ( Noack )
- Break Dance No 1 ( Noack )
- Nightfly ( Lagerin )
- Mystery Tower Hotel ( Müller )
- Jumper ( Noack )
- Joker ( Bügler )
- Hupferl ( Agtsch )
Ich finde das echt beeindruckend, das so viele Deutsche Schausteller ihre Geschäfte in Spanien präsentieren. Dazu stehen noch ein paar spanische Fahrgeschäfte auf der Kirmes. Da haben die Spanier noch einen guten Mix aus deutschen Fahrgeschäften zusammen bekommen. Hut ab. Vor allem die Familie Noack ist dort groß vertreten. Das Datum der Kirmes weiß ich leider nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type