Um noch ein wenig Wärme rüberzubringen, hier noch ein paar Fotos von mir!
Doch zunächst startete das ganze im kalten, ungemütlichen und ganz und gar nicht warmen Witten...
Kaum in Düsseldorf angekommen, wurde es direkt wärmer. Zumindest farblich. Und anstatt wie üblich den ewigen Fußmarsch über die Brücke auf uns zu nehmen, fuhren wie dekadenter Weise mit der Fähre!
Und warum? Nur um diese beiden heißen Typen zu treffen!
Und wofür das ganze? Für Kirmes? Mitnichten! Wir wollten uns am Strand vergnügen!
Ich bin zwar nicht Killerkowalski ,aber die Antwort kann ich dir ausnahmsweise auch mal geben.
Der gute nette Killerkowalski war am Sa,.Mo und sogar am Di in Düsseldorf anzutreffen.
Das Ihr Euch beide da nicht gesehen habt? Man oh man
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type