Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Krüger
Autor Nachricht
Valhalla
nach oben
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #557534 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 18:22
Themenersteller
Relax
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es das Hotel Krüger im Tibidabo ( Barcelona) noch gibt. Hat vielleicht jemand nähere Infos darüber?
Außerdem konnte ich keine Fotos von Innen finden, hat jemand welche??

Gruß,
Manuel
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #557546 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 18:50 Relax
Hab leider keine Fotos und detailgenau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.

Ich weiß nur noch, dass ich es absolut genial fande und ich würde jederzeit wieder reingehen.
Aber dadurch das letztes Jahr von onride eine Spanientour war, können dir andere bestimmt mehr dazu sagen. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #557583 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 20:51 Relax
Wir (mein Keks und ich) waren letztes Jahr bei der Spanien onride Tour auch im Krüger-Hotel".
Fotos habe ich nur eins von außen. Müsste ich mal suchen. Von innen habe ich keine. Da man dadrin mit allem anderen beschäftig ist, als mit Fotos machen. S

Das war das genialste Maze in dem ich je drin war! Kann es jedem nur empfehlen.
Ob es noch da, bzw. auf ist, da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen. Ich hoffe aber das es noch lange lange da bleibt, da es ein geniales Maze ist.

Wieso willst Du denn Fotos von innen haben? Dann ist meiner Meinung nach die ganze Überraschung ja weg wenn man da ist.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Valhalla
nach oben
Einsteiger Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #557628 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 22:11
Themenersteller
Relax
Hey,
danke schonmal für eure Antworten. Ich wollte Fotos von innen, da uns damals ( vor circa 4 Jahren) etwas total lustiges passiert ist: Eine Bekannte von uns die mit gefahren ist, lachte uns aus, weil wir zitternd da raus kamen. Dann ist sie mit uns rein und wirklich mitten im Krüger Hotel in dem Grabraum ( habs nur noch dunkel ( zweideutig gemeint) in erinnerung) in eins von diesen Gräbern gefallen.Das war natürlich ein super Gau gewesen!! Deshalb wollte ich mal ein paar fotos sehen und gucken, wie sie sowas angestellt hat.

Wenn ich mich daran erinnere muss ich immer noch lachen!

Gruß
Manu
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #557660 Verfasst am Dienstag, 15. Juli 2008 23:21 Relax
Stimmt von Außen hab ich auch noch ein Foto



LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag