Kirmes
Brezelfest in Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Brezelfest in Speyer 2008
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #557914 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 16:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2008 16:15
Themenersteller
Relax
So, nach ein Paar kleineren Computerschwierigkeiten von heute Morgen, kommen hier dann nun auch meine Bilder vom diesjährigen Brezelfest in Speyer, das gestern zu Ende gegangen ist.

Die Bilder sind alle gestern entstanden. Zum größten Teil nachmittags, bei recht wenig Betrieb. An den Bilder vom Abend kann man dann erkennen, dass sich das zum Feuerwerk hin ein wenig geändert hat. Echt faszinierend, wie viele Leute auf den ja doch recht kleinen Festplatz in Speyer passen. S In jedem Fall gab es so einen für die Schausteller äußerst erfolgreichen letzten Abend, trotz dass dieser mitten in der Woche lag. Alle Fahrgeschäfte sind mit höchster Kapazität gefahren. Ein Lob an Rupperts, die trotz sehr hohem Andrang wirklich gute und abwechslungsreiche Fahrten gemacht haben... Und Take Off fahren macht schließlich um so mehr Spaß, wenn das Gerät komplett voll sitzt und man die Mitfahrer beobachten kann.

Der Sky Dance hat gestern dann relativ kurze Fahrten geboten, was bei dem riesigen Andrang abends wohl zu erwarten war.

Dann lasse ich mal die Bilder sprechen...





























































Um ein wenig für Kontrast zu sorgen, bevor ich zu den Bildern vom Abend komme, gehe ich nochmal an den Anfang des gestrigen Kirmesbesuchs zurück. So in etwa sah es gegen 16 Uhr aus:



Etwa 6 bis 7 Stunden später, ungefähr zur Zeit des Feuerwerkes war dann doch ein klein wenig mehr auf dem Platz los... S











erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #557919 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 16:18 Relax
Hallo mein Lieber,

wirklich sehr schöne Aufnahmen von einem wirklich tollen Fest, gefällt mir sehr gut. Die Stimmung abends scheint ja sehr am brodeln gewesen zu sein S

Einzig und allein die Optik des neuen Starflyers mag mir einfach nicht so wirklich gut gefallen. Was aber MEINE GANZ PERSÖNLICHE Meinung dazu ist.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #557933 Verfasst am Mittwoch, 16. Juli 2008 17:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2008 17:02
Relax
Hey "Großer"

Hast ja doch schöne Bilder geliefert S
Aber wie wird denn der SkyDance hochgezogen? Ich sah da eine ganz andere Fördertechnik wie bei den mir bekannten Starflyern von Goetzke oder im Holiday Park. Wenn der SkyDance beleuchtet ist, sieht er recht nett aus, aber sonst, wenn der nur am Tage steht, finde ich das Ding irgendwie häßlich, und schließe mich somit meinem Vorredner an. S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag