Huhu weiß nicht ob das hier reinpast.
Die Suchfunktion funktioniert aufjedenfall nicht.
Will mich Verifizierung nur steht da was von Personalausweis und kein Führerschein oder Reisepass.
Weiß nun grad nicht ob es einen Personalausweis in Österreich überhaupt gibt
Naja und warum kann mein Führerschein ned nehmen?
Ich würd vielleicht irgendwann mal auf ne tour mitfahren aber ohne Verifizierung geht das ja nicht.
Und so einfach mal nach deutschland fahren wenn wer vom onride team in einem park is ist auch nicht so einfach.
Also wie soll das nu machen?
Hm eigentlich wollt nur ein - zwei Zeilen schreiben
lg
EDIT.: Wahhh da is ja ein foto von mir - sieht ja schlimm aus.....
Ok thx.
Dachte nur da neben dem upload feld stand: kein führerschein und reisepass.
Dann werd das morgen mal scannen und hochladen (wenn den scanner zum laufen bring ).
Klugscheissmodus on:
Auf den Uralten Grauen Führerscheinen schon. Darum wurden die bei der BW auch als Ausweis zugelassen
Klugscheissmodus off
Sorry. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Aber, Du hast Recht. Bei der Bundeswehr waren auch nur Pass und Personalausweis offizielle Ausweismittel. Und wie gesagt diese eine Ausnahme mit den Uralten Führerschein (wobei ich bezweifle, das der Wohnort dadrin noch aktuell ist).
Ich hab kein uralt führerschein.
Hab jetzt den neuen hochgeladen da es grad erst gesehn hab das es nicht geht.
Aber ich habe auch keinen personalausweis da hier eigentlich der führerschein reicht - da steht ne nummer drauf und wenn nu irgendwer hier wissen will wer ich bin wird nummer da irgendwo angegeben.
Reisepass hab auch irgendwo rumliegen.
Ich wüßte nichtmal wo einen personalausweis herbekomm.
Ich habe mich mittlerweile auch hier angemeldet und werde hoffentlich auch bald ein onrider sein
Wie lange dauert eigentlich so die Verifizierung? Hatte nämlich gestern schon die Persos hochgeladen und kann es kaum erwarten hier loszulegen
Mittwoch wollte ich nämlich zum Heide-Park und wollte vorher noch mal was nachfragen.
Aber das geht ja erst im entsprechenden Forum, wenn ich freigeschaltet bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given