Wird höchste Zeit, dass ich dort mal wieder vorbeischaue. Ggf. Anfang August. Hoffentlich finde ich noch nen Mitfahrer, alleine ist es dann doch ein bischen blöd...
Sieht klasse aus! Für mich der lebende Beweis, dass sich Investitionen in bestehende Anlagen, Umgestaltungen und optische Auffrischungen auf jeden Fall lohnen!
Da ich ja ziemlich oft im Heide Park bin, kann auch ich was dazu schreiben :
Sie fährt sich viel besser, ist nicht mehr so "rucklig" wie vorher und sie sieht, wie schon gesagt, viel gepflegter aus
Auch das blau ist tip top Aber man wird sehr sehr nass
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given