Der schwang nicht nur einmal so hoch.
Projekt 1 überzeugte wieder voll und ganz, sehr schöne Fahrten.
Break Dance (Wolf, Nürnberg)
Die Fahrt war irgendwie nicht Magenfreundlich und schien kein Ende zu nehmen.
Das war aber auch ein gruseliges Automatikprogramm. Man hing immer in einer Bewegung fest, und das geschlagene 5 Minuten, wenn nicht länger.
Da brauchte sogar mein ansonsten breakerfester Magen erstmal eine geschlagene Stunde um sich zu erhohlen.
Brr, mich schüttelt es immer noch wenn ich an die Fahrt denke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type