Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erbacher Wiesenmarkt 2008
Autor Nachricht
Dome-84
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #558685 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2008 10:50
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

gestern ging es zu der Eröffnung auf den Erbacher Wiesenmarkt, der inzwischen auch schon zu den zahlreichen Pflichtveranstaltungen in meinem Kirmesjahr zählt, ziwschen den ganzen Prüfungen eine willkommene Abwechslung. Erbach bietet jedes Jahr aufs neue durch eine abwechslungsreiche Beschickung neue Eindrücke und unbekanntes zu entdecken. Dieses Jahr war der Platz wirklich leer als ich am frühen Abend eintraf erst mit Einbruch der Dunkelheit änderte sich das Bild, hoffen wir auf gutes Wetter und gute Geschäfte, für die die den Weg nach Erbach dieses Jahr auf sich genommen haben.

Nun zu den Bildern am Eingang des Platzes wartete die Wilde Maus von Münch auf ihre Gäste.

Originalfoto anzeigen

Man erkannte es auch gleich wieder, Schlagwort des Jahres LED´s für alle

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das Geisterschloss eine wirklich schöne Geisterbahn, die gerade im Dunkeln eine klasse Atmosphäre verbreitet, meinem persönlichen Eindruck nach, hatte diese allerdings am meisten um Besucher zu kämpfen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der Erdbeer-Ventilator gab auch sein Erbach-Debüt

Originalfoto anzeigen

Klappern, Klappern, Klappern und immer auf die Ampel achten: Bei grün gehen bei rot stehen!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nun noch ein paar kommentarlose Nachteindrücke

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So das wars mal wieder hoffe euch haben die Eindrücke gefallen!

LG Dome

18-7-08 43/2008
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
coasterbaerchen1982
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #558707 Verfasst am Samstag, 19. Juli 2008 13:46 Relax
Sehr schöne Bilder aus meiner alten Heimat, naja eher Nachbarstadt - weil Erbach und Michelstadt sich ja bekriegen. Was ich aber sagen muss, das die Attraktionen recht nachgelassen haben, wohl weil diese immer größer werden, und der Platz unterhalb des Erbacher Kinos, (hat der eigentlich noch roten Sand der Platz ???, war Jahre nicht mehr dort) nicht mehr soviel hergibt. Dennoch ist es, eine akzeptable Beschickung.

Werde diesem Fest wohl sicherlich auch mal wieder einen Besuch abstatten, wenn auch nicht mehr dieses Jahr S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag