Ich habe vor, von nächstem Montag bis Mittwoch in den Europapark zu fahren =)
Haben uns ein Hotel in Rust genommen, da die EP Hotels einfach zuu teuer sind. War schonmal im Europapark, vor paar Jahren. Als das Colloseo gerade fertig gebaut war. Einmal muss reichen. Man kann doch Abends da auch mal so hingehen und was essen und so oder?
Okay. Kurzes Off Topic. Ich war bisher im Heidepark (zweimal sogar, wg. Klassenausflug) , HolidayPark, Movie Park , Fort Fun und dem Six Flags in Holland. Ich muss sagen: Der Europapark bietet einfach das beste Preis - Leistung Verhältnis. Da kriegt man einfach am meisten für sein Geld. Deswegen geht es nun auch endlich wieder mal dahin. Freue mich schon total.
Okay. Was meint ihr, wird es voll werden? Habt ihr da besondere Erfahrungswerte oder kann man das so nicht sagen?
Und: Habt ihr rund um Rust herum, iwelche andere Dinge? Einen Tiergarten (Zoo) oder sowas? Weil wir fahren morgens los und für den ersten Tag (Montag) würde es sich nicht lohnen, noch 30 Euro für den Eintritt auszugeben.
Ich finde überhaupt nicht, dass der Europa Park das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat. Schau dir mal den Skyline Park an, der möchte gerade mal 16€ Eintritt und macht meiner Meinung nach viel viel mehr Spaß als der Europa Park. Klar wird einem viel geboten, jedoch reizen mich persönlich die Attraktionen so gut wie gar nicht, da sie kaum Action bieten.
Wenn gutes Wetter ist, wird der Park bestimmt richtig voll werden. In Baden Württemberg sind zwar zu diesem Zeitpunkt noch keine Ferien, jedoch trifft man während eines Besuches im Europa Park auf viele Leute aus den angrenzenden Ländern (3 Länder Eck) sowie aus ganz Deutschland.
Das Ticket kostet übrigens 27€ und ist ganz praktisch für mehrere Leute. Ich habe damals etwas über 5€ für Hin- und Rückfahrt nach Stuttgart gezahlt. Normal hätte ich 20€ dafür zahlen müssen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type