Wie scheinbar bekannt wurde wird der Wasserpark Caribe Aquatic Park um sieben weitere Rutschen samt großen Vulkan erweitert. Laut Gerüchten zu folge soll auch eine 45 meter hohe Rutsche dabei sein. (höchste der Welt)
Auf die Rutsche bin ich gespannt! Ich gehe mal davon aus, dass man Speedboards oder etwas ähnliches als Unterlage bekommt. Die übliche Kombination, Haut auf Wasser auf Rutsche wird hier wohl nicht funktionieren!
Im übrigen finde ich die Rekordversuche, höher schneller weiter bei Achterbahnen ja ganz angebracht, bei Rutschen jedoch eher weniger.
Würde mich mal zum Vergleich interessieren, wie hoch ist den die Rutsche in Italien und in Disneys Blizzard Beach? Weil eine 45 m Rutsche kommt mir abartig gross vor.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given