Wenn ich "Zeche" höre, denke ich an Unter-Tage. Wie wärs mit einem kleinen Tunnelpart oder ähnlichem. Ansonsten finde ich die Bahn zu kurz geraten und das Theaming..
naja es könnte ein bisschen mehr sein.
Finde die Bahn nicht schlecht, außer erwas zuwenig Theming, die Station ist zu lang und die Stützen in einer anderen Farbe, da die mal grau und mal braun sind.
Die Bahn sehe ich ja erst jetzt.
Für eine Zechenbahn hätte ich diese mehr in einem Berg fahren lassen und als Überraschungseffekt diese in manchen Stellen rausfahren lassen.
Sehe gerade, DaVinci hatte diesselbe Idee. Muss mal eine meiner Bahnen mal wieder onlinestellen.
Deko technisch kannst du sonst nicht viel machen .
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
So, dann möcht ich mich als RCT2-Veteran auch mal äußern...
Aber achtung, es wird kritisch!!!
Mir gefällt nicht gerade viel an der Bahn! Wieso?
- das Layout ist total langweilig und total unrealistisch
- die Schlussbremse ist viel zu kurz
- die Farben sind 0-8-15
- zu wenige Stützen, besonders am Lift hätten noch ein paar hingekonnt
- blöde Wegfarbe (Nimm lieber braun)
- die Que passt irgendwie total nicht darein...
- kein Landscaping
- doofe Bodentextur
- zu lange Station
- falsches Stationshaus (Nimm lieber Blockhüttenstil oder sowas)
- keine Bepflanzung
- keine großartigen Häuser
Sorry, wenns etwas stark negativ klingt, aber so sehe ich das nunmal.
Ich möchte auch nicht, dass du der Weltbeste RCT2-Spieler wirst, dennoch kannst du den ein oder anderen Punkt umsetzen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given