Ich habe heute mal einen Ausflug nach Vorbasse DK gemacht.
In Dänemark angekommen und eine kurze Pause gemacht, aber da sieht eigentlich alles genauso aus wie bei uns.
Und dann ist mir aufgefallen die Dänen können nicht Flensburg richtig schreiben.
Angekommen in Vorbasse habe ich diese Musicbox gefunden.
Und n U-Boot hatten die auch gehabt.
So dann beginnen wir mal mit der Platzrunde.
Leider hat es immer wieder zwichen durch geregnet.
Strom gab es von hier.
Es waren aber auch Deutsche Schausteller da u.a Fa.Heine , Fa.Rasch , Fa.Klein , Geisler-Urbigkeit
Mein Neues Mischpult*LÖL*
Noch schnell was essen. Man hatte die Auswahl zwischen Hot Dog und Hot Dog. *LÖL*
Mehr Bilder gibt es auf SH-Kirmes.de
Hoffe die Bilder haben euch gefallen?
Gruß Dennis
Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein Klingt zwar komisch, ist aber so..
Vielen Dank für die Impressionen aus dem hohen Norden. Sehen meine Augen da wirklich einen Moser Rides Energy Rush? Ich dachte, nach dem (Fehl)Versuch in Italien würde es hier keinen mehr geben.
Hey schöne Bilder aus dem Norden, sind ja auch einige nette Attraktionen dabei, die man hier nit so kennt, wie der Playball. Und der Take Off sieht auch recht nett aus, mal was anderes, wie die, die wir kennen! Das Bild vom ME gefällt mir besonders, wegen dem doch sehr dunklen Hintergrund den der Himmel widerspiegelt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type