Keine besonderen oder besonders tolle Bilder aus Uden, vielleicht dennoch interessant für den einen oder anderen.
Toll war mal wieder die Maximalpreisregelung, so dass man das ein oder andere recht günstig fahren konnte. Bei den meisten Sachen hat sich das auch gelohnt. Ausser bei Eclipse. Die Fahrt kostete zwar nur 3 Euronen, für drei Runden bei nicht vorhandener Warteschlange aber immer noch zuviel...
Around the world Part 3
Superstar
Polyp - eine tollte Fahrt für wenig Geld!
Impact fuhr eher langweilig. Haben wir ausgelassen.
Für die Countologen...
Rudi der Vampir
Break Dance Hoefnagel - nette Fahrt, aber jetzt nichts aussergewöhnliches!
Roller Ghoster bin ich nicht gefahren. Der eine Breakertrottel mutiert hingegen zum Geisterbahntrottel.
Ein scheinbar neuer, tschechischer Scheibenwischer
Die blaue Eclipse...mit einer eher sparsamen Fahrt!
Danke für mal wieder schöne Bilder! Eclipse meide ich seit 2 Jahren wegen ner Verarschefahrt von 3 Umdrehungen (bei 5 Euro allerdings). Fährt sich Around the World eigentlich irgendwie anders als beispielsweise die Starflyer von Goetzke? Kenne bislang nur die beiden Dinger von ihm. Und ist dieses Superstar Dingens baugleich mit dem Exemplar in Carolinlund in Aalborg?
Wir sind den Around the World nicht gefahren. In Uden war er zu (wohl wegen dem Wind) und in Tilburg war es zu voll. Von aussen scheint die Fahrt langsamer zu sein als die Star Flyer von Funtime. Vielleicht sind die auch deshalb windanfälliger...
Der Superstar ist wohl von einem anderen Hersteller. Onkel Tim sagt, das es N/A aus England ist. Und Tim hat immer recht. Das Moped im Karolinelund ist auf jeden Fall von Moser-Rides.
Uden liegt auf dem Weg Richtung Tilburg. Irgendwo, bei den gefühlten 2354 Baustellen an der Autobahn!
Korrekt heißt der Superstar-Hersteller "NA Superrides". IIRC steht "NA" für "Northern Amusements", und die sind mal aus Nottingham UK, den Miami-Königen hervorgegangen.
Aber ist ja auch egal - ich bin ein Mal in meinem Leben Superstar gefahren, stilvoll auf der Nottingham Goose Fair. Die Dinger drehen so abartig schnell, dass mir eine Fahrt gereicht hat. Hey, ich gehe hart auf die 40 zu, das muss ich echt nicht nochmal haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type