Efteling wurde verschoben, dafür fahre ich nun nach Slagharen. Jemand der noch nicht da war oder jemand der noch mal hin will?
Ich habe hier einen Gutschein für 4 Personen liegen der 25% Rabatt auf den Eintrittpreis gewährt. Der Eintrittspreis liegt so bei 14,25 €.
Wer die Ermäßigung haben will soll bitte "eine Eintrittskarte mitbuchen".
Eventuell wollte ich dann auch noch Waarbeek besuchen. Das liegt nämlich so ziemlich auf dem Weg. Das ist jedoch noch nicht beschlossene Sache.
Eine kleine Planänderung.
Es wird nicht erst Slagharen angefahren sondern erst Waarbeek. Dieser hat nur bis 17 Uhr geöffnet und Slagharen hat länger offen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given