Als letzter Platz in den Niederlanden wartete noch Tilburg auf uns. Während Herr Herr ausgewiesener Tilburgexperte ist, war Fabian und Marc Tilburg jungfrau. Von mir ganz zu schweigen. Nach dem lösen eines günstigen Parktickets (nur 1,70 pro Stunde) in der Nähe der Kirmes ging es direkt zum Dominator.
Ein Special ist in der Bibliothek zu finden, genauso wie ein Video. Deshalb an dieser Stelle nur einige symbolische Abbildungen.
Weiter ging es in Richtung Booster Maxxx, welcher auch zeitgleich die teuerste Anlage war. Wobei ich 6 Euro durchaus noch im Rahmen finde...doch vorher noch vorbei an einem der nervigsten Jingles überhaupt. Neben Aaaaaatentiiiiiooooon.
"This is Boobytrap Hotel"
Hier der erwähnte Booster Maxxx:
Boooooah, ist der Groß. Der staunen gar die Ruhrpott und Hamburgprolls...
...doch auf auf die Fahrer macht das Ding mächtig Eindruck!
Weiter zum Shake, a.k.a. Peacerkeeper, a.k.a Shake...
Die Discovery lief nicht so gut. Und das, obwohl es im kostenlosen Kirmesmag einen Coupon gab, mit dem eine zweite Fahrt kostenlos gewesen wäre (wenn ich ihn richtig übersetzt habe zumindest.)
Beim Spuk mussten die Herren "Furchtlos" natürlich rein. Die Waschlappen sind lieber draußen geblieben.
Draußen gab es schicke Feuereffekte...
...drinnen eine schicke Abfahrt!
Erinnert mich etwas an das Prumbaum Bild vom letzten Jahr!
Eine Kinderfahrt gab es auch. Nicht nur einmal...
V.D.Beeks Top Scan Variation Sound Machine
Die Fun Factory hat sich Herr Herre sowie Herr Bends von aussen angesehen. Die Kenner wissen warum! Die, die es nicht kennen, können sich das dazugehörige Video gerne ansehen. Demnächst auf ihrem google.Video PLayer!
Oh, ein Apfel...
Laufgeschäft. Keine Ahnung was drin ist. Bin da ja eh nicht so für...
#
Afterburner Extreme:
Irgendwas mit Mobbed.
No Limit XXL. Der zweite Booster/Capriolo auf dieser Veranstaltung.
Bungee Kugel Nummer 1
Tolle Kartbahn mit Stromführenden Schienen!
Vorlops High Explosive mit mehr Deko als in Hannover auf dem Frühlingsfest.
Nette Rutsche
Deca Dance von Vale.
Eigentlich sollte hier auch noch ein Bild vom Laufgeschäft New York New York bei sein, aber das ist irgendwie weg. Dabei habe ich mich extra mit Kamera und Slush abgemüht...
Von Raschs Fantasmagor habe ich leider kein Bild gemacht, da ich gerade mit einem Döner und einer Gabel beschäftigt war.
Immerhin gibt es dieses Schmucke Riesenrad...
Der Break Dance von Meyer wartet ebenfalls auf zahöungskräftige Kundschaft. 3,50 € sind schon eine Ansage. Allerdings dürften die Standkosten nicht unbeträchtlich sein...
Diese beiden Bilder hat Fabian geschossen. Nicht ich. Wäre auch schwierig gewesen...
Zinneckers Frisbee
Ein Monster. Nett, aber es gibt schönere.
Around the World 3.
Another Apfel...
Rafting
Schlickerbahn
X-Factory. Diesmal mit sehr wenig Wasserspielen. Optisch m. E. die gelungenste Anlage von BB.
Take Off
Black Hole
Und Psycho. Mit Live Akteuren.
Spider von Lutjens. Ebenfalls tolle, frische Farben für diesen Klassiker.
Reverchon Spinning Mouse.
Und zu guter letzt ein weiterer Booster. Diesmal der normale...
Ansonsten war es dufter Tag mit frühem Aufstehen, morgens einem netten Schnack in Düsseldorf , fettige Oliebollen für Herrn Herre, viel Fressalien für die anderen, eine tolle Boosterfahrt und und und...muss man wiederholen. Bald!