Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wiesenfest Schwarzenbach an der Saale
Autor Nachricht
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #559238 Verfasst am Montag, 21. Juli 2008 20:52
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2008 20:59
Themenersteller
Relax
Dieses Wochenende ging es weiter mit der Wiesenfesttour.

Tourstop: Schwarzenbach an der Saale 20.7.08

Die Beschickung setzt sich aus den verschiedenen Wiesenfesten der Vorwoche zusammen.

Aktion-World

Zauber Welt von Reil

Autoskooter von Krug & Sohn

Tornado 2 von Jehn - Eisenach

Bayrischer Wellenflug mit "Rückwand"

Break Dance von Meyer
Sieht auf jeden Fall besser und gepflegter aus als der von Wolf und die Fahrt hat mir auch besser gefallen als in Münchberg.

Sieht leider etwas leer aus aber es war erst um 14 Uhr und die Fahrgeschäfte haben gerade erst geöffnet, die meisten Leute waren noch beim Festumzug.

Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
fzp-fan
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #559264 Verfasst am Montag, 21. Juli 2008 22:16 Relax
Was die Optik von Meyer's Break Dance anbelangt hast Du absolut recht - ist m.E. einer der schönsten überhaupt. Die Fahrten kann ich jetzt nicht vergleichen, weil ich mir den Wolf-Breaker heuer "gespart" habe. Meyer stand vor 2 Jahren bei mir und ich kann mich noch bestens an die blauen Flecken erinnern, die ich nach einer sehr sehr harten Fahrt hatte... Wolf steht übrigens momentan (noch bis morgen) in Selbitz, allerdings relativ ungünstig etwas versteckt plaziert.

Ist das Getriebe vom Meyer'schen Breaker immer noch so unheimlich laut?? War vor 2 Jahren so und auch letztes Jahr in Gefrees, hat irgendwie nicht sonderlich "gesund" geklungen.
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #559272 Verfasst am Montag, 21. Juli 2008 22:52
Themenersteller
Relax
Ich habe jetzt keine unnormalen Geräusche vom Getriebe feststellen können, nur beim Bremsen hat es etwas gequietscht, aber nicht schlimm.
fzp-fan
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #559324 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2008 07:52 Relax
Ich meinte damit eher die Lautstärke des "Fahrgeräusches" - man konnte den Break Dance schon von Weitem hören, und die Lautstärke des Antriebs respektive der rotierenden Scheibe konnte locker mit der Musik mithalten. Eben deutlich lauter als alle anderen, um nicht zu sagen fast schon störend. Bei uns haben sogar Anwohner die laute Fahrt moniert.
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #559557 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2008 22:04
Themenersteller
Relax
Die Motoren waren schon deutlich höhrbar, aber als zu laut ist es mir nicht vorgekommen.
capsel
Einsteiger

Deutschland . ST

Link zum Beitrag #559561 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2008 22:08 Relax
Ich denke auch, hier wird maßlos übertrieben. Beim letzten Besuch erschien mir der Breaker auch nicht lauter als irgendein anderer.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag