Was die Optik von Meyer's Break Dance anbelangt hast Du absolut recht - ist m.E. einer der schönsten überhaupt. Die Fahrten kann ich jetzt nicht vergleichen, weil ich mir den Wolf-Breaker heuer "gespart" habe. Meyer stand vor 2 Jahren bei mir und ich kann mich noch bestens an die blauen Flecken erinnern, die ich nach einer sehr sehr harten Fahrt hatte... Wolf steht übrigens momentan (noch bis morgen) in Selbitz, allerdings relativ ungünstig etwas versteckt plaziert.
Ist das Getriebe vom Meyer'schen Breaker immer noch so unheimlich laut?? War vor 2 Jahren so und auch letztes Jahr in Gefrees, hat irgendwie nicht sonderlich "gesund" geklungen.
Ich meinte damit eher die Lautstärke des "Fahrgeräusches" - man konnte den Break Dance schon von Weitem hören, und die Lautstärke des Antriebs respektive der rotierenden Scheibe konnte locker mit der Musik mithalten. Eben deutlich lauter als alle anderen, um nicht zu sagen fast schon störend. Bei uns haben sogar Anwohner die laute Fahrt moniert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type