Ich hab mir die Staffel 2 mal angeschaut und kann mich nicht erinnern irgendwas coastermässiges gesehen zu haben. Versprecht euch also nicht zuviel davon .
Kleine Korrektur - die aktuell auf Pro7 ausgestrahlte Staffel ist Season 6.
Ich warte lieber noch bis zum 10. Oktober - dann erscheint die aktuelle Staffel auf DVD. Die ganzen Werbeunterbrechungen und eine Woche Wartezeit zwischen den einzelnen Folgenn sind nicht so gut für meine Nerven...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given