Hallo an allen !
Diesen Samstag werde ich nach Immenstadt fahren, wo es eigentlich die laengste alpine coaster Deutschlands gibt (3km mit einem wunderschoenen Ausblick in die Natur) und dazu auch einen kleinen Spaziergang machen. (www.alpsee-bergwelt.de)
Wer mitfahren moechte ist herzlich eingeladen...so wird es sicherlich mehr Spass machen. Ich werde mit dem Beyern Ticket fahren...dewegen je mehr wir sind, desto guenstiger ist es....Die Abfahrt ist ab Muenchen Hbf ungefaehr um 9:00 damit wir genuegend Zeit da verbringen koennen. Es ist eigentlich ganz einfach da hinukommen (nur 1 Zug und 1 Bus).
ich freue mich wenn jemand an diese reise teilnehmen moechte.
Bitte meldet euch an mich und wir organysieren es im weiteren Detail.
Viele Gruesse,
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type