Am letzten Wochenende war es endlich soweit und konnte mir meinen Kindheitstraum erfüllen endlich ins Disneyland zu fahren.Ich war total überwältigt was man so machen kann wenn man das nötige kleingeld dazu hat.Diesmal gibt es Bilder mit kleinen kommentaren und etwas zu der jeweiligen Attraktion.Ich bitte alle Disney Orlando etc. kenner sich zurück zu halten, ich kann und will den Park gar nicht mit anderen disney Parks vergleichen und finde ihn schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich (bis auf die im Jahreskarten Büro,aber vileicht hatte er auch nur nen schlechten Tag).Der eintritt ist zwar recht Teuer lohnt sich aber dennoch.Da ich nich so der Gute Berichte schreiber bin hau ich lieber mal ein paar viele Bildchen in die runde .
Da es diesmal doch sehr Viele Bilder sind verzichte ich auf Bild Kommentare da ich sonst gar nicht mit dem Bericht fertig werde.
Ich sag nur so viel es war Geil!
Und das letzte Bild für sabrina
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ihr seid mir nicht böse das ich die Kommentare weggelassen habe
PS: hab noch was vergessen man verzeihe mir das die Bilder so total unsortiert bin aber bei 2000 Bildern hab ich dnn irgend wann mal den überblick verloren....
Schöne Bilder, teilweisse grossartig! Aber waren wieder sehr viele...
Disney ist immer ein Erlebniss! Egal wo! Auch wenn die Florida Version natürlich das non-plus-ultra ist, so hat jeder Park seine Prachtstücke. In Paris wären dass Pirates und Thunder Mountain welche nirgendwo so gut sin wie hier!
Trotzdem, gerade weil es du so toll fandest lege ich dir einen Florida Urlaub wärmstens ans Herz!
Schöne Bilder von einem wunderschönen Park. Ich selbst war auch noch nicht in den USA (Tour ist geplant für 2009). Ich liebe jedoch die Parks in Paris. Und deine Bilder zeigen, dass Disney in Paris zu dem Besten zählt was Europa zu bieten hat. Klar, viele Dinge sind verbesserungswürdig. Jedoch sollte man nicht immer alles nur schlecht reden.
Wie gesagt, schöne Bilder und ich hoffe Dir hat der Besuch gefallen.
LG, DobeG
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Aber irgendwie macht mich das jetzt etwas traurig, nach 6 Jahren mit mindestens einem Aufenthalt im Disneyland habe ich dieses Jahr Disneyland Verbot erteilt bekommen.
Wenn ihr wieder mal einen Trip zur Maus plant, laßt es uns bitte wissen.
Geile Bilder. Du hast teilweise tolles Licht gehabt. Mein Favorit (weil es wunderbar grotesk ist)
Kleiner Tipp: Die D80 belichtet zu großzügig. Um den weißen Himmel zu vermeiden, Zebra-Modus einstellen und -1.0 bis -1.3 EV belichten. Dann klappts ach mit den Wolken.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Aber irgendwie macht mich das jetzt etwas traurig, nach 6 Jahren mit mindestens einem Aufenthalt im Disneyland habe ich dieses Jahr Disneyland Verbot erteilt bekommen.
Wenn ihr wieder mal einen Trip zur Maus plant, laßt es uns bitte wissen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type