Ich war eben in Illingen. Ich hatte
TOTALEN Spaß dort. Wir sind so um 19 Uhr heimgekommen. Gefahren bin ich:
- 2 mal Alpha 1 von Petters: War wie in Webenheim.
GEIL,GEIL,GEIL. Die erste Fahrt wurde von einer Frau rekommandiert und ging Total lang und machte ein Höllen Spaß. Die zweite Fahrt wurde vom Chef rekommandiert. Sie war irgendwie schneller und machte auch Spaß, aber sie war leider etwas kürzer. Aber ansonsten:
HUT AB, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Das Teil ist so grandios, ich habe mich richtig in das Alpha 1 verliebt
. Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal Music Swing von Pistorius: Beim Music Swing hatte ich auch eine
HAMMER Fahrt. Sie ging mindestens 7 Minuten lang, und fuhr die ganze Zeit nur volle Bulle. Das ganze war dann noch mit Geiler Mucke. Also auch ein Geniales Teil, das Super viel Spaß macht. Das Geschäft wurde von einer Frau rekomanndiert, die absolut Hammermäßige Fahrten macht. Preis: 2,50 Euro.
- 1 mal Beach Polyp von Massel: Auch auf dem Beach Polyp hatte ich meinen Spaß. In die Augen von den Gondeln wurden jetzt Lichter reingesetzt. Das sieht Super aus. Ich hatte auch eine Power Fahrt, rekkomandiert vom Chef persönlich. Der ist einfach der beste. Der macht so
GEILE Fahrten. Ich kann ihm nur jedem empfehlen, der Beach Polyp ist die reinste Spaßmaschine. Preis: 2 Euro.
Ansonsten war noch auf dem Platz der Autoskooter von Sartorio, ein Bungee Trampolin und viele Kinderkarussels vorhanden. Anstatt der Tarantella kam der Music Swing. Ein Hopser war leider nicht vor Ort. Ansonsten kann ich Illingen nur mein Größtes Respekt geben. Was die alles auf den kleinen Platz gestellt bekommen, finde ich der
HAMMER. Die Atmosphäre ist dort so Geil, die Fahrgeschäfte machen alle Super Runden u.s.w. Es wurden alle Fahrgeschäfte sehr Gut angenommen. Das Alpha 1 fuhr fast immer voll, genau so wie der Beach Polyp und der Music Swing. Auf dem Autoskooter bekam man keinen einzigen Platz mehr. Für das, das er so voll fuhr, ging die Runde total lang. Mindestens 5 Minuten. Ich habe Heute aber mal den Autoskooter ausgelassen. Ansonsten kann ich die Steffeskirmes einfach nur jedem empfehlen. Dort stimmt einfach alles. Die Kirmes geht aber leider nur noch bis Dienstag
. Auf jeden Fall heißt es: Illingen, ich komme wieder.
Mfg Aquaman