da ich zuletzt am 26 Juni im Park war, wollte ich mich mal schlau machen, wie es mit dem Bermuda Dreieck aussieht im MPG.
Da bei meinem letzten beuch viel nicht ging.
Folgende Sachen gingen bei meinem Besuch nicht:
- Das U -Boot bewegte sich nicht.
- Das erste Tor ging nicht.
- Drei Lampen bei den Figuren gingen nicht.
- Der Film wo der Vulkan ausbricht und ein Stein auf die Scheibe fällt, ging gar nicht ( war komplett dunkel).
- In der gleichen Scene war alles aus.
- Bei der Rückwärtsfahrt kam nur von links das Wasser. Von rechts kam gar nichts.
- Beim letzten Lift war gar kein Nebel, und ganz oben auf dem Lift war es sau kalt (keine Hitze)
Hat sich seitdem wieder was getan an der Attraktion?
Und noch eine Frage habe ich:
Die Feuerszene gab es in Bottrop auch und zwar in dem Vulkan oben direkt vor dem letzten Drop. Leider wurde das alles "runtergefahren" und inzwischen sind die Heizstäbe gänzlich verschwunden. In den Anfangszeiten war es da auch in Bottrop so dermaßen heiß dass man kaum atmen konnte. Ein irre guter Effekt der in Australien noch komplett vorhanden ist.
Vermutlich wurde das Feuer wegen zu großer Hitze abgeschaltet, da diese nicht "entweichen" konnte.
Das kann sein, aber die an der Gold Coast kriegen es doch auch hin .
Feuer? In dem Raum wurden, wie dem Text im 1. Posting zu entnehmen ist, Heizstäbe verwendet, war ja doof, wenn diese Hitze immer entweicht, kostet ja nur Energie.
Es geht hier aber weniger um den Hitze-, sondern um den Feuereffekt, welcher auf dem Bild im ersten Post zu sehen ist.
Wie ich schon bei Freizeitparkweb geschrieben habe bin ich eh skeptisch, ob es diesen in Bottrop überhaupt gegeben hat.
Diese Feuerszene gab es so mit Sicherheit nie in Bottrop. Daran könnte ich mich erinnern aber schön währe es gewesen. Was zumindestens teilweise stimmt war die wärme die oben im Vulkan herschte, die war schon sportlich aber cooler effekt .
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Das erste und das dritte Tor gehen nicht.
Und wenn man pech hat das zweite Tor auch nicht.
Bei der Rückwärtsfahrt kam nur von links das Wasser. Von rechts kam gar nichts.
Sicher das du nicht links mit rechts vertauscht hast? Als ich vor 14 Tagen drauf war kam von rechts richig viel Wasser und von links nix.
Ich war komplett nass!
... und ganz oben auf dem Lift war es sau kalt (keine Hitze)
Ich glaube, dass es eine reine Glücksache ist, ob der heiße Wasserdampf an ist oder ebend nicht.. .
Ich finds schade, weil man sich dann immer so fühlt als ob man in einen riesigen Kochtopf wär.
Richtig.. an sowas kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern. Und das mit der Wärme ist wirklich Tagesabhängig, wenn nicht sogar teilweise Stundenabhängig. Mal ist es heiß, dann wieder nicht, mal son Mittelding...
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Also geben tut es sie definitiv noch. Der Bericht ist ja auch schon paar Jährchen her, habe aber definitiv dieses Jahr schon öfters da oben die Hitze gehabt... Glückssache
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Es geht hier aber weniger um den Hitze-, sondern um den Feuereffekt, welcher auf dem Bild im ersten Post zu sehen ist.
Wie ich schon bei Freizeitparkweb geschrieben habe bin ich eh skeptisch, ob es diesen in Bottrop überhaupt gegeben hat.
Deiner Skepsis schließe ich mich an. Ich bin diesen Ride auch in seiner Anfangszeit gefahren, aber an einen "Feuereffekt", wie auf dem Bild im Ausgangsposting, kann ich mich nicht erinnern. Das ist jetzt natürlich kein Beweis dafür, dass es diesen Effekt in Bottrop nicht gegeben hat.
Also meiner Erinnerung nach zu Urteilen; Nebeleffekt ja, Wärmeeffekt ja, aber Feuereffekt nein. Wenn es diesen Effekt gegeben hat, so müsste doch zumindest eine größere Auswölbung an der Decke zu erkennen sein.
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Man sieht ja auch auf dem Bild, dass der Vulkan ganz anders gebaut ist. Da Warner damals ja jeden Pfennig 3 mal umgedreht hat, denke ich mal , dass diese Anlage niemals einen hatte. Ich denke auch mal , dass der TÜV damit nicht zufrieden gewesen wäre, wenn Feuerwände direkt am Evakuierungssteg lodern.
Gruß
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type