Irgendwie scheine ich mit spanischen Freizeitparks auf Kriegsfuss zu stehen.
Hier das Schild, welches mich am vergangenen Montag in Sevilla anlächelte (nachdem wir circa drei Stunden Autofahrt von der Costa del Sol hinter uns hatten):
"Cerrado" so lerne ich nun ganz schnell, bedeutet "geschlossen". Das Gegenteil heißt "Abierto", aber auch Schilder mit "Abierto" können weniger schön sein.
Dieses Schild am Tag zuvor in Benamaldena kurz vor 12 Uhr mittags.
Sonntag Mittag bei schönstem Wetter stehe ich vor geschlossenen Toren. Gut, dass die Seilbahn nebenan fährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type