Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eine Tour durch Ohio (USA)
Autor Nachricht
Hopafan
Aufsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #560810 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 18:33
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
ich plane zurzeit mit meinem Cousin der auch sehr achterbahnbegeistert ist, eine Freizeitparktour durch den Bundesstaat Ohio in den USA. Wir haben zum Glück einen Verwanden der in West Liberty in Ohio wohnt und uns die Kosten eines Hotels erspart.

Hier sind unsere Fragen:

1.Frage: welche nennenswerten Freizeitparks in Ohio und der Umgebung kennt ihr außer Cedar Point, Kings Island, Geauga Lake bei der man nicht zu weit fahren muss?

2.Frage: lohnt es sich auch in das Six Flags Kentucky Kingdom zu fahren das nur 2 interessante Achterbahnen hat und die Holiday World mit seinen 3 Holzachterbahnen oder sind diese Parks zu weit entfernt?

3. Frage: in welchem Park muss man an Attraktionen länger anstehen? Cedar Point oder Kings Island?

4.Frage: Wie lange habt ihr an den Hauptattraktionen in diesen Parks angestanden und welche Attraktion sollte man vermeiden?

5. welcher der beiden Parks fandet ihr am besten?

6. Wo gibt es im Internet eine Landkarte der USA in der man alle Freizeitparks sehen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir viele Fragen beantworten.

Danke!

Hopafan
bigFM Expedition GeForce, leider nur die zweit beste Achterbahn der Welt
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #560813 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 18:56 Relax
1. Geauga Lake gibts nich mehr, nur noch den Wasserpark. Cedar Point, Kings Island und Kentucky Kingdom sind die einzigen
relevanten Parks die weniger als 4 std. von West Liberty entfernt sind.

2. Kentucky Kingdom und Holidayworld war ich nocht nicht, darüber kann ich dir erst in 3 Wochen was erzählen S
aber wenns dir um den Count gehn sollte, machs. SFKK lässt sich auch ganz gut mit Beech Bend kombinieren.

3. Kommt extrem darauf an wann du gehst. Zwischen Juni und August sind beide Parks rechth gut besucht. Die Wartezeiten bei den großen Bahnen sind dann meistens würd ich mal sagen zwischen 30 und 120 min.

4.TTD 1h15min Miforce 1h Maverick 45min am Abend, Beast zwischen 10 und 45 min, ex Italian Job 30 min, Firehawk 1h
Zum Thema vermeiden, ich weiß ja nicht was dir Spaß macht.

5. Obwohl Kings Island ja praktisch mein 2. Homepark ist find ich Cedar Point eindeutig besser. Kings Island wird aber durch den neuen B&M Hyper ab nächstem Jahr einiges mehr an Qualität bieten können.

6. Coaster-count
Hopafan
Aufsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #560818 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 19:30
Themenersteller
Relax
Hey danke, du hast uns sehr weitergeholfen! Und wenn du von deiner Tour zurück bist kannst du uns ja mal davon berichten. Ich wünsch dir viel Spass dort!

Hopafan
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #560822 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 19:44 Relax
Auf jeden Fall Holiday World mitnehmen. The Voyage ist jede Anreise wert.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hopafan
Aufsteiger Andreas

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #560914 Verfasst am Montag, 28. Juli 2008 08:49
3 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2008 08:55
Themenersteller
Relax
Ja das werden wir wohl auch tun!

Hopafan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag