Moin Moin Zusammen während am Samstag auf anderen Kirmes Plätzen förmlich die Welt unterging ,war auf dem Hamburger Heiligengeistfeld Gelände,Urlaub Stimmung Pur angesagt.Alle Schausteller und Volksfest Besucher ,waren gut drauf und das Wetter war bei meinem besuch einfach nur Traumhaft gewesen.
Deswegen lehnt Euch nun in euren Stühlen zurück und geniest die folgenden Bilder, vom Hamburger Sommerdom2008.
Riesenrad /Steiger-Rosenzweig
Shaker /Vorlop
Viva Mexico /Nülken
Die Kult Schaukel Frisbee im neuen Design /Robrahn
Geisterschlange /Lehmann
Der Große Irrgarten /Rasch
Airwolf /Eberhard
Auto-Skooter Bumber 1 /?
Münchner Rutsch'n /Stey
Mäuse Circus /Bruck
Olympia Looping /Barth
Cuba City :Der beste Ort ,um den Sommer und den Dom zu genießen.
Ich hoffe Euch allen hat meine Bilderserie ,über den Hamburger Sommerdom gefallen und Ihr habt dadurch eventuell auch einmal Lust bekommen, dort vorbei zuschauen.Bis zum 24.08.08 hättet noch die Möglichkeit dazu.
Für Heute sage ich Euch
bis zum nächsten mal und wünsche Euch allen noch viel Spaß beim
Sehr schöne Bilder aus der Hansestadt
Irgendwie finde ich es unsinnig, zweimal das gleiche Fahrgeschäft (also im Bewegungsablauf ---> Viva Mexico und Rendezvouz <---) aufzubauen, aber dennoch finde ich die Beschickung dort sehr schön - werde mir sicherlich zum Winterdom auch mal eine Reise gönnen!
Meinst du wegem des fehlens der "Anzeigetafel" oben? Naja, für die braucht man soweit ich weiß eine genehmigung (kann ja auch sein das an der gearbeitet wird oder was weiß ich), ich bin mir da nicht sicher Sonst sieht das auf den ersten blick doch komplett aus?
Schöne Bilder vom Dom, war ebenfalls Samstag Abend dort.
Sehr schön gemacht und was mir besonders gefallen hat war die kleine Rafting Anlage. Täuscht mich das oder ist dort der nässe Faktor höher als auf den hier (Crange/Rheinwiesen) üblichen Rafting Anlagen?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type