Hi, ich werde sehr warscheinlich am 14.4.2004 in den Europa-Park fahren, da ich aber nicht alleine durch den Park irren will, wollte ich jemanden Fargen ob er lust hat mit mir durch den Park zu schlendern?
Nein, Nein aber ich dacht das sich ein paar mehr melden und das es dann schöner wird, aber sieht wohl nicht so aus, und du hast dich ja auch erst gestern dafür gemeldet, also sei nicht sooo vorlaut.
Wie gesagt es können sich immernoch welche melden!!
Ich komme eventuell mit einer oder 2 Begleitperson(en) runter...aber ist vielleicht 30% sicher...also keine falschen Hoffnungen machen...vielleicht bin ich an dem Tag auch auf der Dippemess, kommt auf Kettenflieger an...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given