Hallo zusammen.
Ich habe mal ein paar Fragen, da meine Freundin, unser Sohn (10 Jahre 1,35m) und Ich vom 01.08-06.08 eine kleine Freizeitpark-Tour machen wollen.
Geplant ist:
1x Erlebnispark Tripsdrill
2x Europa-Park
1x Holiday Park
Meine Fragen
1. Ist die Einplanung der Tage so Sinnvoll (alles Erstbesuche)?
2. Besteht die Möglichkeit bei Silver Star und bei bigFM Expedition GeForce, während meine Freundin und Ich diese Bahnen fahren, dass ein Ride OP auf den "Kleinen" aufpasst?
3. Stimmt es, dass man mit 6 Jahren und 1,20m Super Wirbel fahren darf?
4. Welche Shows könnt Ihr in den 3 Parks besonders empfehlen?
5. Wo kann man gut und günstig in den 3 Parks essen?
//Edit
6. Ab welchem Alter und welcher Größe darf man Mammut fahren?
1. Plannung ist so sehr gut.
2. Diese Möglichkeit besteht soviel ich weiss nicht.
3. Ab 1,20m und 10 Jahren freigegeben, ab 6 in Begleitung eines Erwachsenen. ( holidaypark.de index.php )
4. Tripsdrill hat leider keine klassischen Shows.
HoPa hat da wenig spektakuläres zu bieten. Zu erwähnen seien da die Wasserskishow und die Lasershow bei den Summernights.
EP hat in Sachen Shows sehr viel groassartiges zu bieten! ICh lass da mal "Showprofis" antworten welche lohnenswert sind.
5. Tripsdrill bietet grossartige schwäbische Küche. Ansonsten Snacks zu üblichen Preisen in üblicher Qualität.
HoPa ist alles auch höchstens Durchschnitt. Im Pfalzgraf hab ich schon sehr schlecht, aber auch sehr gut gegessen.
EP hat die grösste Auswahl. Von Snacks bis zu den Länderspezifischen Spezialitäten alles in sehr guter Qualität, dafür auch mit eher überdurchschnittlichen Preisen.
6. Mammut ab 1,20m und 8 Jahren freigegeben, ab 6 in Begleitung eines Erwachsenen. ( tripsdrill.de groessen.php )
Macht es doch so, nimmt ihn einfach mit in die Q-Line. Dann kann er wenn Ihr dran seid einfach durch den Wagen durch, und dort direkt am Ausgang die 2 Minuten warten bis ihr wieder dort seid.
So hab ich das schon öfter beobachtet... ich meine, mit 10 Jahren kann man ja schon solch eine kurze Zeit lang alleine und ohne Aufpasser durchstehen
Viel Spaß wünsche ich euch
Zu 2. Kommt drauf an wie kein euer "kleiner" ist. Wenn ich mich recht entsinne bietet der EP sogar "baby-Switch" an. Und im HoPa gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Man frägt die OP's ganz höflich, für eine Fahrt klappt das schon.
b) (falls der schon über sechs oder so ist) Er stellt sich mit an geht aber dann durch dem Zug und stellt sich unter der Treppe hin und wartet auf euch.
4. Welche Shows könnt Ihr in den 3 Parks besonders empfehlen?
Was den Europa-Park betrifft, so solltet ihr die Seifenblasenshow im Globe Theatre (engl. Themenbereich) und das Kindermusical im Kindertheater (holländ. Themenbereich) besuchen. Falls euer Kind so etwas mag, ist auch die nachmittägliche Parade zu empfehlen. In Tripsdrill gibt es, wie bereits gesagt, keine klassischen Shows, sondern Bauerntheater mit Animatronics. Ihr könnt euch ja einfach einmal dazusetzen (findet im Freien statt) und schauen, ob es euch gefällt.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Zur eurem Kleinen, könnt ihr beide an der EGF nachfragen bei den Ride-Ops ob der Kleine an der Treppen (sprich: Richtung Ausgang) auf Euch warten darf, sollte eigentlich kein Problem sein, so wie es Laurent schon beschrieben hat. Die Summernights finden noch bis Ende August jeden Freitag und Samstag statt, da kann ich Euch dreien den Tipp geben, sucht Euch einen von den beiden Tagen aus, freitags oder samstags, wird zwar vielleicht etwas voller als normal sein, dafür könnt ihr von 9 Uhr bis knappe 24 Uhr Attraktionen fahren und Euch Shows ansehen, und das müsste vollkommen reichen auch wenn der Park sehr voll ist, alle Attraktionen mehrmals zu fahren. An Shows würde ich Euch Amaceon empfehlen, aber Achtung, hier kann es zu laut für den Kleinen werden, dann einfach ein bisschen die Ohren zu halten.
Selbst bei der Wasserskishow kommen "laute" Pyroelemente zum Einsatz, aber ein Besuch ist die Show wert.
Freitags- bzw. Samstagabends findet noch die Lasershow: Magic of the Night auf dem Holiday Park See statt, dort wo auch die Wasserskishow am Tage statt findet, hier kommen 13 Meter hohe Feuereffekte zum Einsatz, am besten sich wegen dem Kleinen nach oben setzen, aber lässt sich Euch nicht entgehen.
Ansonsten wünsche ich Euch dreien, viel Spaß bei der Tour.
Danke für eure Antworten.
So meinte ich dass auch, dass er am Ausgang warten kann. Habe ich etwas komisch und falsch geschrieben.
Haben wir im Toverland mit Troy auch gemacht, da er ja meint, dass Holzachterbahnen schneller einstürzen. Der Fährt alle Bahnen aus Stahl (die er fahren darf), aber Holz..... (Kinder halt ).
Mit den Pyroelementen ist das so eine Sache. Umso lauter das knallt, umso begeisteter ist er .
@Cloud: Wir haben im MP schon manchmal beobachten können, dass Eltern Ihre Kinder bei den Ride OP abgegeben haben und die mit in die Kabine genommen haben (bei Bandit).
@Cloud: Wir haben im MP schon manchmal beobachten können, dass Eltern Ihre Kinder bei den Ride OP abgegeben haben und die mit in die Kabine genommen haben (bei Bandit)
Ist natürlich ein gewisses Risiko da die Ops das Temprament des Kindes nicht kennen. Wenn da was passiert haben die Mitarbeiter grosse Probleme.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type