Heute habe ich mich mal auf den Weg nach Kassel gemacht um zu sehen wie weit die Aufbauten vorangeschritten sind.
Beschickung:
1.Autoscooter - Kalbfleisch
2.Musik Express - Noak
3.Wonder Wheel - Bruch
4.Break Dancer - Ruppert/Seitz
5.Die Krake - Uhse
6.Fliegender Teppich - Ruppert
7.Time Factory - Hartmann
8.Scirocco - Schellberg Das Fahregschäft steht immer noch auf dem Messe Platz in Kassel verladen.
9.Wellenflug - ? Wenn mich nicht alles täuscht sind mir auf dem Rückweg die ersten LkW's des Wellenflugs entgegengekommen ca: 15:30 Uhr
Vllt. noch eine Frage warum dauert meine Verifizierung schon zwei Tage lang. Ich habe noch keine Mail bekommen nichts !!!. Was mich aber am meisten stört ist das ich keine Beträge unter "Kirmes" mehr schreiben kann.
Volker ist momentan verhindert, sobald er wieder da ist, geht das auch schnell mit der Verifizierung. Aufbaubilder sollen eh hier gepostet werden und nicht im Kirmes Bereich, also schon vollkommen richtig hier.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type