Heute mal zum Fotografieren in Herne-Crange gewesen.
Bereits fertig standen:
- Circus Wellenflug
- Wilde Maus
- Big Monster
- Höllenblitz
- Fun Schiff
- High Impress
- Jura World
- Star Gate
- Star Flyer
- Skater
- Alpinabahn
- Phönix
- Disco Jet
- Shake & Roll
- Die große Geisterbahn
- Turbo Force
- Super Mario World
- Flipper
- Sky Glider
- Revolution
Im Aufbau:
- 1001 Nacht
- Happy Sailor
- Circus Circus
- Break Dance No. 2
- Devil Rock
- Psycho
- Hip Hop Fly
- Wildwasser 3
- Höllentaxi
- Bellevue
- Psychodelic
Noch ein paar Fotos
Die Aufbautouristen versammeln sich beim Armen Ritter zur Getränkepause
Auch wenn ich gegen das Posten von Stinkefingern bin, einen habe ich da mal zur Ausnahme
Ich habe den Betreiber letztes Jahr mal auf die Namensänderung angesprochen während dem Aufbau unserer Haaner Kirmes 07.
Er hatte eine Nachricht von AIDA Cruises erhalten - denn die besitzen die Rechte an: "AIDA - Das Clubschiff"!
Die Farbreihenfolge vom ehemaligen "CLUB" war auch mit den AIDA-Farben, nur in anderer Reihenfolge.
Ist ja verständlich, dass der Name dann auch mal geändert werden muss, aber wieso wird nichtmal das "Fun" überarbeitet? Sieht ja schön öde aus, als wäre es Holz...
Ich glaub es würde garnicht mal so schlecht aussehen, wenn der Schríftzuf "Fun" aus Holz gemacht wird als wenn es aus Treipholzstücken zusammengehämmert wäre!
Er sagte mir das Schild würde erstmal so bleiben als ich die Frage stellte ob dort ein Leuchtschriftzug hinkommt o.ä.!
Das würde von der Verankerung leider nicht mehr passen war glaube ich die Begründung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given