Auch in Spremberg regt sich so langsam was und alles bereitet sich auf das grosser Ereignis vor.
So wurden in der Stadt und am Schwanenteich Lichterketten aufgehangen, die Grünflächen werden gemäht und das große reinemachen beginnt.
Auf den Pfortenplatz sind auch schon die ersten Schausteller eingetroffen.
So kam die Ballwurfbude von Bausch am Montag an, der Autoscooter von Krämer kam am Dienstag an und heute stand schon der Mittelbau von Magic Müller-Volkland da.
Und nun lasst uns mit der Bilderserie beginnen.
Natürlich werde ich immer wieder das neuste mitteilen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Ahhh so langsam tut sich was in Spremberg. Danke für die ersten Impressionen der Aufbauarbeiten vom Spremberger Heimatfest, René!
Ich hoffe doch sehr dass da noch ein paar interessante Fotos von dir kommen.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Du hast echt tolle Aufbaufotos aus Spremberg mitgebracht . Ich freue mich schon Total, Spielzeitfotos aus Spremberg zu sehen. Die Beschickung ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Ja auch heute war ich wieder auf den Platz für euch unterwegs um ein paar Bildchen mitzubringen.
Erst dachte ich das die heutige Bilderserie ausfällt, da --->
Gegen 10:00 Uhr fing es hier an zu stürmen und zu regnen, das war einfach der schiere Wahnsinn.
Aber das Wetter besserte sich, und so begab ich mich auf den Platz.
Auf dem Weg dorthin traf ich auf den Tross von Schuder und wir winkten uns erstmal freundlich zu.
Desweiteren traf der Jägerstolz von Schleizer ein, ein Kindersportkarussell, Wohnwagen von Welte für den Imbiss sowie die Miniachterbahn "Tornado".
Natürlich musste ich beim warten auch vor den Regen flüchten, der plötzlich aufzog.
Nunja und nun kommen die Bilder.
So das waren meine Bilder. Ich hoffe das sie euch gefallen und würde mich über Feedbacks freuen.
Wer noch mehr sehen möchte kann dies gern bei renes-kirmeswelt.de machen.
MfG René
Auch heute zog es den "Kirmespaparazie" wieder auf den Platz um für Euch ein paar Bilder zu schiessen.
Heute kam der Großteil aus Rothenburg und so wartete ich auf die Ankuft des Twisters, Flippers und der Geisterbahn.
Auch habe ich wieder beim ausmessen etwas geholfen
Aufbau des Autoscooters
nun wurde es hektisch den der Fuhrpark von Twister fuhr auf
auch beim Caribbean Star wurde fleissig gewerkelt.
ein Plakat zu eine Veranstaltungshöhepunkt zum Spremberger Heimatfest.
und dann kam der Tross von Flipper.
für ein paar Fuhrparkfans ein paar Bildchen
bei der Gastätte "Zur Post" baut man auch schon das Festzelt auf. Dort wird auch an den 3 Tagen die Post abgehen
Leider habe ich die Ankunft der Geisterbahn verpasst. War noch zu Hause und habe zu Mittag gegessen, das muss auch mal sein.
das Operatorhäuschen am Hacken
dafür bekam ich aber die Ankunft des Imbiss von der Firma Welte mit.
So das waren meine Bilder von heute. Ich hoffe das sie euch gefallen und würde mich über Feedbacks freuen.
Wer noch mehr sehen möchte kann dies gern bei renes-kirmeswelt.de machen.
MfG René
Jaja ich kann es nicht lassen und bin heute auch wieder auf den Platz gezogen. Zwar war ich heute mal ausnahmsweise nicht so lange unterwegs, weil es leider familiäre Probleme gab, aber ich hoffe das ich euch doch etwas mitbringen konnte.
am Magic wird nun das Gestänge für die Rückwand gestellt.
der Simulator ist angekommen und wird aufgebaut
und an der Miniachterbahn wurde auch noch fleißig gewerkelt
auch der Twister baut auf
auch die Firma Splitt legte kräftig los und baute Den Flipper auf
dann schaute ich was sich so auf der Freilichtbühne tut, wo am Samstag Bonnie Tyler auftreten wird. Wie man sieht wird hier auch die Bühne aufgebaut.
mal eine Werbung für ein Veranstaltungspunkt
danach musste ich erstmal nach Hause.
Aber gegen Abend bin ich wieder auf den Platz und habe noch folgende Bilder mitgebracht die ich mal nicht kommentiere.
und mit den beiden Plakaten beende ich meine heutige Bilderserie.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und würde mich wie immer über Feedbacks freuen.
MfG René
Vielen Dank für deine weiteren Bilder aus Spremberg. Vor allem das Aufbaufoto von der Geisterbahn in deinem letztem Beitrag finde ich sehr interessant. Ich freue mich schon Total auf die Spielzeit Bilder.
Da wird ja wieder einiges auf die Beine gestellt.
Ein schöner Bericht, auf dem die langsam eintretende Hektik zu spüren ist.
Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Auch heute war ich wieder unterwegs für euch. Der Vergnügungspark ist soweit fertig aufgebaut und wartet auf seine Gäste morgen.
Nun beginnt aber in der Innenstadt der Aufbau der Bühnen.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Über Feedbacks würde ich mich freuen.
MfG René
Darf ich fragen warum du die Kennzeichen der Zugmaschinen alle zensiert hast ?
Ist das verboten ein Foto hochzuladen auf dem das Kennzeichen eines Fahrzeugs zu erkennen ist ?!
Früh paar Stunden vorm Fest bin ich nochmal durch die Stadt getrappt um eine paar letzte Fotos zu machen.
Heute wurden die letzten Bühnen aufgebaut, Bierwagen und Imbissstände wurden aufgebaut und auch die ersten Markthändler sind aufgefahren.
Davon habe ich für euch paar Bildchen gemacht. Hoffe sie gefallen euch.
Hier wird Werbung für die beiden Spremberger Kanuten gemacht, die bei den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen. Daumen drücken ist angesagt.
So, das waren endgültig die letzten Bilder vom Aufbau in Spremberg.
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für dien Aufmerksamkeit und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
MfG René
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given