Auch mich hat es wieder nach Berlin verschlagen um das deutsch-amerikanische Volksfest zu besuchen. Das tat ich gestern am 30.07.08.
Mittwochs ist immer Familientag, da bieten alle Fahrgeschäfte und Bahnen halbe Preise an.
Ich war von 14 Uhr bis circa 19 Uhr dort. Der paltz war anfangs noch leer, aber füllte sich später und so fuhren dann die meisten Fahrgeschäfte voll.
Nun kommen wir zu den Bildern, die diesmal irgendwie nicht so schön geworden sind.
So ich hoffe das euch die Bilder so einigermassen gefallen und würde mich über Feedbacks freuen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Vielen Dank für deine schönen Bilder aus der Hauptstadt . Dort war ja eine echt Gute Beschickung.
Ist bei dem folgendem Bild die Live Action Show drauf zu sehen? renes-kirmeswelt.de berlinami08073.jpg . Ich glaube, das die Live Action Show dort hinten das graue Zelt ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type