2012 ist wohl ein unbeaufsichtigter 6-Jähriger gestorben.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sind die Boote dann ausgetauscht worden? Oder ist das im Video ein ganz anderer Rapid-Ride? Ich kann das Symbol an den gezeigten Booten nicht wirklich erkennen. Ich vermute mal, dass man hier auf Archivmaterial vergleichbarer Anlage zurückgegriffen hat. Da man den Jungen wohl auch mehrere Minuten im Wasser suchen musste schliesse ich mal das L'Oygenarium als Fahrgeschäft aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type