Park
Fårup Sommerland in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oli & Ulis kleine Nordtour @ Farup Sommerland
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #562609 Verfasst am Samstag, 02. August 2008 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2008 15:38
Themenersteller
Relax
Sehr sehr sehr sehr geiler Park. Dies mal vorweg.
In diesem Park sollte meine 200 fallen, und ich konnte mich echt nicht entscheiden wer sich diese Zahl krallen darf, Lynet oder Falken.
Fast wäre es Linette geworden aber ich habe mich doch aufs wesenlitliche konzentriert und Lynet genommen.
Gerstlauers Launch Coaster rockt ja mal richtig, absolute Spassmachinne mit super Fahrkomfort. Daumen hoch an die "kleine" deutsche Coaster Schmiede.
Falken, der Woody des Parks, rockt auch richtig, ist zwar nicht wirklich hoch, und auch nicht sonderlich lang aber auf dieser kurzen Strecke gibts Airtime und Fahrspass satt. Auch hier Daumen hoch. Einzig und alleine die Station weiss nicht zu gefallen, aber das ist eine andere Gechichte.
Der Rest vom Park kann sich auch sehen lassen, nette Wildwasserbahn, schönes Rafting und einen Mega Super Kinderfreefall Tower.
Definitiv einer der Parks die mich wiedersieht.
Das Essen im Park ist übrigens sehr lecker und die Preise hierfür mehr als gerechtfertigt. (Wenn ich da an das Plopsaland denke wird mir schlecht)

Hier nunmal die Bilder aus dem Park:


































































































































Wer war wohl da vor uns im Park.. WER???????
!!!! mutta !!!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #562746 Verfasst am Sonntag, 03. August 2008 14:41 Relax
Danke für die schönen Bilder aus meinem Lieblingspark. Aber warum berichtet nie einer über den Aquapark? Das ist doch der heimliche Favorit des Parks und ein Muss bei solchem Wetter! Und warum weiß die Falken Station nicht zu gefallen? Wegen des "XXL Kragelund Herre" Plakates? S

Gruß Nordisc
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #562753 Verfasst am Sonntag, 03. August 2008 15:23
Themenersteller
Relax
Für den Wasserpark hatten wir leider keine Zeit da man uns wirklich nicht von den Coaster wegbekommen hat. (heisse ja nicht Aquapark-fan)
Allerdings stehen die Wasserparks auch auf dem Plan für Skandi Trip Volume 2 welcher ja schon in Planung ist.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag