So dann stelle ich mal ein paar Bilder rein vom Freitag und vom Samstag. Insgesamt bin ich dreimal Krake gefahren und zweimal Break Dance. Die Krakefahrt hat mir sehr gut gefallen, die Reko war einsame spitze an beiden Tagen. Ich muss sagen beim Zissel bin ein kleiner Fan der Krake Uhse geworden, dewegen sind es auch ein paar mehr Bilder der Krake geworden. Die Neuerungen an der Krake sind der Schriftzug, Led unter dem Kopf der Krake und Led in den Lampen der Arme. Am Seitz Breaker wurden an den blauen Gondel und am Gondelkreuz ebenfalls blaue Led's verbaut. Im großen und ganzen kann man sagen das alles Fahrgeschäfte gut angenommen worden sind. Vorallem der Fliegende Teppich hatte stets großen Andrang. Der Jumper von Noak stand nicht direkt auf dem Festplatz sondern auf der Zisselmeile, was dazu führte das kaum Menschen das Fahrgeschäft besuchten.
Schöne Bilder...
Wonder Wheel, Krake und Fliegenden Teppich bekomme ich ja nächste Woche live, evtl dich ja auch
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Die Krake war einfach ein Traum. Ich hatte sie ja schon mehrfach in Arolsen gesehen, aber nie drauf geachtet aber jetzt bin ich ein Fan von der KRAKE!!!!
Hauptsache in Farbe und Bunt!
Mir Gefällt der LED mist an dem Geschäft überhaupt nicht!
Das sieht einfach alles total deplatziert aus...
Schrecklich! Macht die ganze Optik kaputt...
Dann lieber wie bei dem potthässlichen Breaker, schön in Kappen verpackt, das wirkt eben noch echt! (macht ihn aber dadurch auch nicht attraktiever oder von der Fahrweise besser! )
Gruß Dennis
ps: Danke noch für die Schicken Bilder!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dann lieber wie bei dem potthässlichen Breaker, schön in Kappen verpackt, das wirkt eben noch echt! (macht ihn aber dadurch auch nicht attraktiever oder von der Fahrweise besser! )
Meine Meinung! Kappen gefallen mir 100 mal besser als diese dummen weißen Eier. Die verhunzen bei zahlreichen Geschäften die Optik. Da denke ich auch an einen gewissen Autoskooter, welcher Eier als Frontbeleuchtung dranmachen hat lassen. Das sieht einfach nur schrecklich aus!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given