gestern trafen wir uns mit einer lustigen Truppe in der ZOOM-Erlebniswelt.
Ein toll thematisierter Tierpark, in dem man die Tiere allerdings manchmal auch suchen muss,
da die Gehege zum Teil recht weitläufig und Artgerechter als in Zoos sonst üblich sind.
Wir bekamen eine hervorragende Führung durch Teile des Parks von der ebenfalls hervorragenden Jasmin.
An Rides wurde uns eine Flossfahrt und ein Simulator geboten.
In der Mittagspause verwöhnte uns der Park mit einem reihhaltigen Buffet und Frischhhhhhhfleischhhhhhhhh vom Grill, präsentiert von ca. 20-30 Mitarbeitern.
Ja, man gab sich Mühe mit uns.
Den Park werde ich auf jeden Fall wieder besuchen und ich empfehle denjenigen, den ihn noch nicht kennen, ihn auch zu erkunden.
Das Treffen war spitze, ich denke, es hat uns allen gut gefallen.
Ths@Orga.
Hier ein paar Bilder von gestern, kommentarlos.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Dirk, wenn Du Dich nochmal über meine styla-mäßige original Tony Hawks karrierte Hose beschwerst, dann muss ich aber mal ernsthaft böse gucken und dieses Foto hier raussuchen.
Schöne Bilderauswahl, Thorsten!
Bei dem, was Du alles fotografiert hast, hättest Du bestimmt etliche weitere Seiten füllen können.
Aber wie man sieht, kommt es auch auf die richtige Auswahl an, um einen gelungenen Bericht zu erstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given